preload
basicPlayer

Schürrle für 8.6 mio weg, dafür Kroos her?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle für 8.6 Mio weg?
ja und Kroos dafür holen
33%
 33%  [ 6 ]
nein! lass deine Mannschaft so
50%
 50%  [ 9 ]
nein! Lieber Jarolim+Obasi für Kroos verkaufen
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:13   Titel: Schürrle für 8.6 mio weg, dafür Kroos her? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab ein Angebot vom computer über 8.6 mio für schürrle, Kroos ist auf dem TM.
Wär ca ein 1:1 Tausch.

2. Möglichkeit wäre:
Obasi und Jarolim verkaufen und Kroos zu holen, oder gleich bleiben lassen?

100% RH
gake
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern auch ein Angebot für Schürrle für fast 8,8 Millionen, was natürlich viel Geld ist,

ABER: Solange er weiterhin stark punktet (und er hat dies bisher JEDES Spiel getan) wäre es grob fahrlässig ihn zu verkaufen.

Obasi verkaufen würde ich ebenfalls nicht, da er nun endlich mit dem Aufbautraining abgeschlossen hat und bald wieder spielen wird und somit auch steigen wird. Wenn er dann widererwaten nicht punkten sollte, kannst du ihn immer noch verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich denke zwar auch nicht, dass Mainz ewig so weiterspielen wird, aber solange Schürrle weiterhin so stark punktet würde ich ihn defnitiv nicht abgeben auch wenn Kroos mehr Potenzial hat.

Auch Jarolim und vor allem Obasi würde ich nicht für Kroos opfern.

Lass deine Mannschaft wie sie ist, das ist mMn momentan das Beste!

lg Zengis
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

also den 2:1 tausch würde ich nicht machen, da du dann einen sehr sehr dünnen kader hast
die frage bzw die entscheidung ist wirklich schwer
ich würde ganz ehrlich fast bei schürrle bleiben
auch wenn 8,6 ne menge holz ist, denke ich dass er vllt noch 1 mio hoch geht
und da er auch sehr anständig punktet würde ich ihn halten, bis mainz ins wanken gerät
und dann kannst du dir jmd anderes holen
ich denke dass du für das geld, was kroos wert ist, bessere bekommst
obasi wird im MW noch stark steigen
von daher nicht verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo roaddog,
also ich muss sagen, ich würde Schürrle für den wirklich krassen MW von über 8 Millionen verkaufen. Es tut mir leid, aber dieses Hoch wird nicht immer anhalten, dazu darf man nicht vergessen, dass Tuchel bei Mainz diese Saison gern mal durchwechselt, wovon auch Schürrle nicht ausgenommen ist. Deinem Sturm würde das nicht groß schaden, du hättest dann immer noch den wieder genesenen Obasi (der wie mein Vorredner sagt sicherlich auch im MW wieder steigen wird) und Dzeko, einen wirklich klasse Stürmer der gute Punkte sammelt. Für dein Mittelfeld wäre Kroos auf jeden Fall eine Bereicherung, er hat auf jeden Fall seine Qualitäten und wird das Tief mit den Bayern überstehen und gut punkten. Gerade jetzt wo Robery verletzt sind, hat er seine Chance sich dauerhaft in die erste Elf zu spielen und an seine erfolgreiche letzte Saison anzuknüpfen. Daher klar Pro Kroos!

Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408076

Gruß Niklas
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also ich finde es stellt sich die frage welche spieler denn bei euch noch frei sind. wenn es nicht mehr viele gute mittelfeldspieler gibt, würde ich es in erwägung ziehen schürrle gegen kroos zu tauschen. kroos hat am anfang der saison angedeutet was er leisten kann und wird zu 100% mal nen ganz großer. schürrle lebt quasi von dem aufwind der gerade in mainz herrscht, aber die werden auch noch ihre spiele verlieren und am ende stehen wieder die gleichen mannschaften oben wie sonst auch (zumindest fast immer ). also wenn nicht mehr viel übrig ist in eurer com an guten spielern würde ich den tausch machen, ansonsten noch 1-2 spieltage warten, schürrle´s mw checken und dann gegen nen spieler tauschen der im mom vielleicht bisl besser drauf is als kroos...
bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408141
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Variante 3 wählen. Gerade jetzt wo Robbery fehlen wird Kross zu seinen Einsätzen kommen und Punkte holen! Schürrle auf jeden Fall behalten! Denke Mainz und damit auch schürrle nach der Pause weiter Punkten aber gegen Dortmund gibt's dann die klatsche!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nicht entscheiden
wahrscheinlich lasse ich das team erstmal so, is ja noch zeit bis zum nächsten spiel.

Ribery / Jurado z.b. gibts auch noch bei uns
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:24   Titel: Re: Schürrle für 8.6 mio weg, dafür Kroos her? Antworten mit Zitat

Servus,

Mainz wird sicherlich ewig dort oben stehen. Sie werden bald auch verlieren - die Spieler die momentan dann profitieren - Schürrle und auh Holtby, werden sicher dann auch mal schlechtere Noten bekommen. Denn so reif, als dass sie ine Sganze Saison so durchspielen können, sind sie sicherlich noch nicht.

Momentan ist der MW von Schürrle giganisch hoch - dnke ich würde ihn abgeben - und nicht Jaro und Obasi. Dafür ist dann denke ich ein Kroos ein Pflichtkauf. Die Bayern werden nach der Länderspielpause wieder zu alter Stärker zurückfinden. Denn die Mannschaft ist qualitativ einfach u gut besetzt, als dass sie weiter im MF der Tabelle rumdümpeln wird. Und ein Kroos ist gesetzt bei vGaal.

Also Schürrle weg - Kroos her - und dazu den Gewinn einsacken.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:30   Titel: Schürrle halten Antworten mit Zitat

Never change a winning team!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde die finger von kroos lassen, er ist nicht der spieler für die außen und vG hat er auf der 10 anscheinend nicht so sehr überzeugt, dass er das system umstellen würde. klar, kroos ist genial, aber solange er nicht auf seiner position spielt kann er sein potential einfach überhaupt nicht ausschöpfen.
auf dem flügel ist er einfach zu schwach und bringt dich nicht wirklich weiter. da würde ich lieber schürrle noch ein wenig behalten und gegebenenfalls nach dem länderspiel verkaufen, solange er noch steigt. aber auch wenn ein vernünftiger ersatz da ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würd zwar prinzipiell schürrle schon bald verkaufen, allerdings ist das vor dem nächsen spieltag nicht notwendig.
sein MW wird solang mainz vorn ist nicht fallen.

kroos würd ich mir nicht kaufen, sei es wegen der falschen position oder weil er in nem tief ist, jedenfalls fällt auf, dass er sogar noch viel weniger punkte als seine kollegen bekommen hat.
er und bayern passt einfach nicht.

also lass die finger von ihm.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.