preload
basicPlayer

Sollte man Klose für nur 2 Mio kaufen? Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte man Klose für 2 Mio. kaufen ???
Ja auf jedenfall
50%
 50%  [ 12 ]
Nein lass die Dinger von ihm
50%
 50%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:44   Titel: Sollte man Klose für nur 2 Mio kaufen? Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Sollte man Miro Klose für nur 2 Mio. kaufen?

Bitte kurz abstimmen. Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, ich habe mal aus punktegründen für nein gestimmt, wobei aus mw-gründen könntest du ihn trotzdem holen, denn nach der länderspielpause (schon wieder 2 mal gegen die türken getroffen!) könnte sein mw wieder steigen und du könntest ein wenig profit herausholen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mit ja gestimmt. Habe mir am Anfang der Woche auch einen Bayern Stürmer aus spekulationsgründen geholt. Allerdings Gomez. Klose wäre mit lieber gewesen - alleine aus dem Grund das ich hoffen würde das er irgendwann mal das potenzial aus der nationalmannschaft mit zu den bayern nimmt.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408630
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi klar würde mir ihn für das geld auch holen hat am fr wieder unter beweis gestellt warum er doch ein guter stürmer ist und irgendwann muss der knoten ja auch mal bei bayern platzen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408627&sid=0243d3f5f74a74b854c880a22bf37ae7
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich holen... ein klose ( FC BAYERN!) wird, wenn er mal 2 buden am stück macht, was nicht sehr unwahrscheinlich ist, so wie grafite hochschießen wie nix jutes... auch aus dem oben genannten grund, dass er bei den bayern spielt und jeder comunio spieler dann hoffnung in ihn legen wird..

also holen!

Rh pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3920189#3920189
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 20:07   Titel: Klose Antworten mit Zitat

"natürlich holen... ein klose ( FC BAYERN!) wird, wenn er mal 2 buden am stück macht, was nicht sehr unwahrscheinlich ist, so wie grafite hochschießen wie nix jutes.."

Hat man letztes Jahr auch gedacht....und jeden Spieltag gehofft....und Klose ist danach auch wieder für 3 Fünfen am Stück gut.......Finger weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und heute schon wieder ein Tor von Klose ... also ja!?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds lassen, hat zwar heut wieder getroffen doch so wie es scheint hat er sich einen Muskelfasserriss zugezogen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

würds auch lassen.

Ich glaube das Gomez wieder von anfang ran darf und dieses mal seine Chance nutzen wird.
Das letzte Spiel von ihm war ja schon ganz passabel. Dem Jungen muss man nur mal das nötige vertrauen schenken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.