preload
basicPlayer

MF - S.Bender,Vorsah,van Bommel,Reus,T.Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
S.Bender
9%
 9%  [ 3 ]
Vorsah
42%
 42%  [ 14 ]
van Bommel
9%
 9%  [ 3 ]
Reus
21%
 21%  [ 7 ]
T.Kroos
18%
 18%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:27   Titel: MF - S.Bender,Vorsah,van Bommel,Reus,T.Kroos Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Habe 5 Mittelfeldspieler und bin ein bischen im Minus. Muss also daher einen abgeben,da bei meinem 3-4-3 System sowieso einer auf der Bank sitzen müsste.

Jetzt bleibt nur die Frage,wen ich abgeben soll?!

Bitte abstimmen und evtl. begründen.

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Abstimmung läuft ja auf Hochtouren.Vielleicht hat der ein oder andere ja auch eine kleine Begründung?!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 18:47   Titel: Re: MF - S.Bender,Vorsah,van Bommel,Reus,T.Kroos Antworten mit Zitat

Servus,

ganz ehrlich würde ich van Bommel abgeben.
Der hat zwar für seine Verhältnisse sehr gut gepunktet, jedoch glaube ich, dass wenn die Offensive der Bayern wieder ins Rollen kommt - und das wird denke ich nach der Länderspielpause sein - wird das Augenmerk wieder auf die offensiveren Müller, Kroos, Klose Gomez gerichtet sein,. Diese werden dann auch die Punkte abräumen.

Vorsah würde ich nicht abgeben, erstens, weil er ein kopfballstarker Spieler ist, der auch bei Standards mal ein Tor machen kann, zum anderen, weil er mehr Punkte hat, aber nur die Hälfte eines van Bommel kostet. Toni Kroos würde ich eigenltich momentan eher nicht verkaufen... solange Ribery und/oder Robben fehlen und er hoffentlich bald auf der "10" spielen kann, wird er seine Punkte machen.

RH wäre schön.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.