| Wen verkaufen? |
| Ribery |
|
16% |
[ 5 ] |
| Renato Augusto |
|
9% |
[ 3 ] |
| Raul |
|
25% |
[ 8 ] |
| Hunt + Reinartz + Tzavellas |
|
48% |
[ 15 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 12:55 Titel: Ribery vs. Renato vs. Raul vs. Kleinkram [RH 100%] |
|
|
|
Hi,
ich hab ein Kontostand von -6,5 Mio.
Wen soll ich verkaufen hab 4 Varianten:
- Ribery
- Renato Augusto
- Raul
- Hunt + Reinartz + (Tzvellas oder Zambrano)
Was soll ich tun.
Hab zudem noch die Möglichkeit Szalai für 3,3 zu kaufen. Was tun?
RH garantiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 13:30 Titel: |
|
|
Ich würde Hunt und Reinartz abgeben. Hunt spielt weiter sehr unkonstant, wie die ganze Bremer Mannschaft und Reinartz ist einafach kein besonders guter Punkter. Wer weiß, wo der spielt, wenn auch ein Rolfes wieder bei 100% ist. Ribery und RA sind für mich sichere 100+ Kandidaten und Raul wird mit Schalke besser.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3916112#3916112
|
|
| Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 5 Okt 2010 13:53 Titel: Re: Ribery vs. Renato vs. Raul vs. Kleinkram [RH 100%] |
|
|
| pzwingel hat folgendes geschrieben: |
Hi,
ich hab ein Kontostand von -6,5 Mio.
Wen soll ich verkaufen hab 4 Varianten:
- Ribery
- Renato Augusto
- Raul
- Hunt + Reinartz + (Tzvellas oder Zambrano)
Was soll ich tun.
Hab zudem noch die Möglichkeit Szalai für 3,3 zu kaufen. Was tun?
RH garantiert! |
Ribery unbedingt behalten, Renato wird von den meisten hier in der Com überschätzt. Der hat seine guten Spiele, taucht aber wenn es nicht läuft gerne ab. Raul böse schlecht zur Zeit. Das liegt auch daran, dass es bei Schalke zur Zeit nicht läuft, aber gerade auch er ist ein Grund dafür.
Hunt eigentlich mit 3,5 z. Zt. fair bepreist, Reinartz hat seinen Platz im Team nicht sicher, Tzvellas MW geht nach oben- nicht verkaufen! Szalai kann man für 3,3 holen, wird sicher noch steigen und auch für Mainz scoren. _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 13:55 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich glaub, ich würde erstmal Raul abgeben. Weiss jetzt nicht, was du damals bezahlt hast, aber 6,5 Mio für einen Mann, der fast nur Minus macht, ist für mich nicht akzeptabel.
Ausserdem würde ich Hunt abgeben und für mir dafür Szalai kaufen. Klar weiss man net, wie es mit Mainz weitergeht aber momentan läuft es so rund und allein deshalb wird es sowieso schon MW-Steigerungen geben. Zut Not kannste den später wieder fürs doppelte verkaufen. Würd die aktuelle Phase ausnutzen...
Bei Raul kann man natürlich auch argumentieren, dass er wieder kommt, aber seitdem Huntelaar da ist und jetzt evtl auch Farfan wieder zu seiner Form findet, glaube ich da nicht so wirklich dran, ist aber schwer....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 14:05 Titel: |
|
|
|
hey, danke für deine hilfe!
raul, hunt und reinartz weg. szalai her!
raul: wie du schon bei mir gesagt hast, schalke braucht noch seine zeit und auch raul wird solange die offensive bei schalke nicht in fahrt kommt kaum punkte machen, dazu ist er ein typischer 5er kandidat wenn nichts geht - sportal erwartet anscheinend viel mehr von ihm.
reinartz: eigentlich ein ganz guter, aber auch mehr oder weniger eins aushilfsmann. wenn alle fit sind wird er wohl weichen müssen.
hunt: erinnert mich an ibisevic - eine saison top, danach wieder flop. scheint mir sehr überfordert zu sein mit der "özilbürde" wenn man denn so nennen kann. für den preis bekommst du halbwegs sichere punkter und ich bin mir sicher, dass hunt sich nicht großartig verbessern wird diese saison (punktetechnisch).
szalai ist für den augenblick die beste option, er ist günstig, trifft, steigt im mw und wird von der mainzer welle mitgerissen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 17:02 Titel: |
|
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe.
Würde auch zur letzen Variante tendieren. Sind mMn die am wenigsten Punkte einbringen.
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 22:10 Titel: |
|
|
|
Wie schauts jetzt aus, wo Ribery das Vorrundenaus droht? Doch nicht lieber Ribery verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 23:03 Titel: |
|
|
definitiv erstmal raul um die schulden wettzumachen.
dann ribery bei guter gelegenheit eventl eintauschen - oder wenn du angst hast dass sein MW einstürzt, dann besser gleich verkaufen.
hunt + tzvellas sind spieler mit ganz gut MW-potential. reinartz spielt eigentlich ganz gut, kriegt aber keine punkte. bei dem weiss ich selber nicht so recht, was man da tun sollte.
wenn du willst kannst du noch deine meinung hier schreiben. muss aber nicht, hab mich eigentlich schon entschieden.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408347
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde