| Wofür würdet ihr euch entscheiden? |
| Barrios |
|
29% |
[ 10 ] |
| Dzeko + 2 Mio. |
|
70% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 20:53 Titel: ~close~ Sexy Körper weiblicher Jugendlicher am Strand... |
|
|
... gibts hier leider nicht.
Dafür dürft ihr mir bei meinem Dilemma helfen.
Ich habe Barrios. Ein Mitspieler bietet mir für ihn Dzeko + zwei Millionen.
Bisher trifft Barrios gut, Dzeko auch. Dzeko halte ich zwar für den besseren, aber Barrios scheint ein Sportalliebling zu sein. Er bringt gute Punkte, wenn Dortmund siegt - und das tun sie... aber wie lange? Und auch Wolfsburg ist im Kommen?
Was sagt ihr. Freue mich über qualifizierte Antworten.
Dankesehr. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2010 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 20:58 Titel: |
|
|
Ganz ganz ganz klar EDIN DZEKO!!! Das ist der spieler der liga! Er spielt wie er will und trifft wie er will! Barrios lebt vom guten Spiel der Borussen, wohingegen Dzeko auch alleine ne Bayernabwehr umkurven kann und mal nen sonntagsschuss aus 25 meter ablassen kann, der perfekt im winkel sitzt! Dazu haste gute 2 milliönchen ^^ schadet auch net!!
Also pro EDIN
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3917313#3917313
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 22:32 Titel: VORSICHT |
|
|
Dieser Kommentar kommt von dem Spieler, der mit Dir tauschen will
Die Entscheidung ist nicht leicht. Ich glaube, da musst aus dem Bauch heraus entscheiden, weil man bei den Beiden nicht weiß, wer am Ende mehr Punkte hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 22:42 Titel: |
|
|
|
Ich denke Dzeko is in der Breite einfach besser, Barrios ist ein sehr guter Teamspieler und bringt dementsprechende Leistungen zZ aber Dzeko ist dennoch bemerkbar besser, seine individuelle Klasse bestehend aus Schusstechnik, Torriecher und Spielverständniss machen ihn für mich für den besseren Stürmer...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 23:17 Titel: |
|
|
|
tendiere auch zu dzeko (und nicht zu vergessen die 2 Mios) .. Wenns mal nicht laufen sollte für Barrios stehen bei Dortmund gleich mal 3-4 Spieler hinten dran (Lewandowski, Zidan, Kagawa, ..) Da hat Wolfsbug nicht die große Auswahl in ihren Reihen.. Außerdem denke ich dass Dzeko nicht lange in Wolfsburg bleiben will.. der wird nochmal Gas geben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 05:16 Titel: Re: VORSICHT |
|
|
| Michi377 hat folgendes geschrieben: |
Dieser Kommentar kommt von dem Spieler, der mit Dir tauschen will
Die Entscheidung ist nicht leicht. Ich glaube, da musst aus dem Bauch heraus entscheiden, weil man bei den Beiden nicht weiß, wer am Ende mehr Punkte hat. |
kluger satz aber -> ähhhhhh NEIN!
Dzeko ist und bleibt der beste Spieler der Liga.. das ist einfach unumstritten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 07:20 Titel: |
|
|
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wer tatsächlich am Ende die Nase vorn haben wird, kann jetzt keiner sagen. Beide sind momentan gut drauf.
ABER beide sind gut dabei, obwohl die Teams NICHT gleich auf sind. Das spricht meiner Meinung für Dzeko. Unabhängig von der Teamleistung liefert er ordentlich und fast mit einer Torgarantie ab. Interessant wird es erst, wenn die Klubs unter Druck geraten. Bei Dzeko hat man bereits beim verkorksten Saisonstart gesehen, was er bei schlechter Teamleistung macht ... er trifft! Natürlich kann es sein, dass der BVB die ganze Saison genialen Fußball spielt, daran glaube ich aber nicht. Aufgrund der Konstanz und besseren Torjägertechnik: Pro Dzeko!
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408260
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 07:22 Titel: |
|
|
barrios ist super, dzeko aber immer noch der beste stürmer in der buli!
pro dzeko
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 08:29 Titel: |
|
|
für mich ist Dzeko auch, der beste Stürmer der Liga, aber Wolfsburg muss sich noch finden... denke wenn er nun wieder mit Grafite spielt und Diego warm mit den beiden wird und zu seiner Form aus Bremerzeiten findet, dann gehts richtig ab...
aber sowohl Dzeko als auch Barrios sind komplette Stürmer, sie haben einen tollen strammen Schuss, sind kopfballstark, sind antrittsschnell und spielen sehr guten Mannschaftdsdienlichen Fußball... Barrios arbeitet mehr fürs Team mit... da es bei Dortmund einfach grad so gut passt würde ich sogar bei ihm bleiben, dennoch sehe ich Dzeko als stärkeren Mann... die zwei Mio oben drauf sind natürlich nochmal ein interessanter Nebenaspekt...
würde wohl Barrios behalten, aber nur weil mir der Fußball den die schwarzgelben spielen so gut gefällt... klasse Arbeit wird da geleistet mit den jungen Spielern...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 08:53 Titel: |
|
|
|
barrios gegen geld und dzeko? sofort machen, ich würde keine sekunde zögern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 09:31 Titel: |
|
|
|
hmm, ich schätze barrios leistung in dortmund sehr. doch traue ich dzeko auf dauer mehr zu, er ist einfach noch ein stück weiter stärker als barrios...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 16:23 Titel: |
|
|
| ratte27 hat folgendes geschrieben: |
Also das argument mit der konkurrenz im nacken ist lächerlich.  |
Das genau wer erwähnt hat?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 16:27 Titel: |
|
|
| WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
| ratte27 hat folgendes geschrieben: |
Also das argument mit der konkurrenz im nacken ist lächerlich.  |
Das genau wer erwähnt hat? |
littlchris zwei posts drüber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 16:49 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Für mich ist Dzeko einer der komplettesten Stürmer der Liga, Barrios hat sich allerdings auch sehr weiterentwickelt und arbeitet viel mit.
In optimaler Form tun sich beide kaum etwas, wenn überhaupt ist Dzeko ein Tick besser, der Vergleich der beiden Mannschaften sagt für mich in dem Fall nicht viel aus, beide sind offensiv gut besetzt, die Stürmer werden also beide gut gefüttert.
Würde auf jeden Fall den Tausch machen und Dzeko nehmen, das Geld, das dazukommt ist ein netter Obulus.
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 17:58 Titel: |
|
|
Ich find Barrios hat einen tollen Spielstil und ist sehr torgefährlich, allerdings ist Dzeko einfach nochmal ne Nummer krasser  .
BvB dieses Jahr mit Dreifachbelastung, WOB nicht. Ich denke auch das der VfL dieses Jahr stärker aufspielt als das letzte und Dortmund spät. zur Rückrunde nachlassen wird.
Als Pro Dzeko der einfach gegen jeden Buden macht und 2 Saison mit über 200 Punkten abgeschlossen hat!
RH wär super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408291
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 17:58 Titel: |
|
|
|
Dzeko ist klar besser als barrios und dann auch noch kohle dazu? auweia
dzeko wird denke ich in der dritten saison in folge!!! über 200 Punkte machen, gabs das überhaupt schonmal? klar der beste stürmer der liga und in den letzten 2 Jahren extrem konstant in seiner Torausbeute!
wie gesagt, 3.-mal über 200 Punkte nach dieser saison (mein tipp)...ich denke barrios schafft das nichtmal in einer saison, auch wenn er zweifellos ein topstürmer ist...aber an dzeko kommt er nicht ran!
...bisher haben sie ähnlich gepunktet dieses jahr, aber ich denke bvb ist gerade am limit und wolfsburg hat noch steigerungspotential!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 18:08 Titel: |
|
|
haha wie viel klicks der thread bekommt
nun ja jetzt muss ich auch was schreiebn
in letzter zeit bin ich derbe beeindruckt von barrios, der hat technik, einen guten abschluss und durchsetzungsvermögen...letzte saison dachte ich noch, der trifft halt ma abundzu das tor mehr nicht, aber der ist richtig klasse...ok genug geschwärmt!!
dzeko ist aber auch, wie man die letzten zwei saisons gesehen hat übelst konstant!!
denke sie werden in etwa gleich viel punkte machen...deswegen dzeko und 2 mio mit nehmen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 18:50 Titel: |
|
|
Beides Top Leute.
Beide Toppunkter. Würe mich aber für Dzeko entscheiden. Du bekommst einen mindestens ebenbürtigen (wenn nicht sogar besseren ST) und dazu noch 2 Mio oben drauf.
Wäre für mich relativ klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2010 20:00 Titel: |
|
|
Der Mitspieler war mit den 2 Millionen nicht mehr zufreiden -.-
Konnten uns auf 700.000 einigen... und morgen hab ich Dzeko