preload
basicPlayer

Anfänger benötigt Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:47   Titel: Anfänger benötigt Feedback Antworten mit Zitat

Hey,
Ich bin absolut neu in Comunio und habe nach dem 3 Tag mein Team aufbessern können. Alle 4 Bereiche (Sturm / Mittelfeld / Abwehr / Tor) halte ich für mittelmässig. Ein paar Andere Meinungen wären mir sehr lieb, insbesondere in der Abwehr muss ich was tun und langfristig wird Wetklo wieder auf der Bank sitzen. Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Ich schaue mir euer Team natürlich auch gerne an und versuche es zu bewerten, aber bitte verzeiht wenn meine Sicht wahrscheinlich nicht so qualifiziert und hilfreich seien wird wie eure.

Sturm: Abdellaoue / Allagui / Tagoe

Mittelfeld: S.Pinto / Kuzmanovic / L.Bender / Träsch / Yalcin / Bargfrede / Gündogan / Kluge

Abwehr: C.Schulz / Schmelzer / Russ / Sowah

Tor: Wetklo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Natürlich für den Moment mehr als ordentlich. Denk einfach dran, dass du irgendwann auch Müller brauchst, denn der wird nach seiner Verletzung wieder gesetzt sein.

Abwehr: Schulz ist im Moment gut drauf und ein echtes Schnäppchen. Schmelzer ist im rotierednen Dortmund nicht immer gesetzt, daher würde ich mich auf dieser Position anderweitig umschauen. Russ und Sowah sind auch nicht wirklich große Namen. Würde daher sagen: Hier besteht Handlungsbedarf. Solltest du Geld haben, würde ich hier investieren, vielleicht auf 3 Spieler runterschrauben, mir dafür aber noch nen Guten holen.

Mittelfeld: Leider auch nicht mehr als Mittelmal. Wen ich streichen würde: Yalcin, Bargfrede, und Kluge. Kuzmanovic ist immer mal wieder für Punkte gut, aber auch kein Garant. Pinto nicht mehr als ein Mitläufer. Bender nicht immer gesetzt. Auch hier gilt: Weniger ist mehr! Trenn dich von ein paar Leuten und investiere in Qualität.

Sturm: Im Moment sicher dein bester Teil. Abdellaoue und Allagui sind gut drauf, Tagoe kannste verkaufen. Die werdens aber fürs erste noch tun, konzentrier dich auf den Rest.

Hoffe ich konnte die weiterhelfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.