So dann will ich Dir mal helfen. Leider ist es hier so, dass man nicht immer geholfen bekommt, liegt vielleicht an der Unwissenheit der meisten User
Ich denke im Tor bist Du gut aufgestellt. Torhüter entscheiden meistens nicht die Meisterschaft und wenn man die Nummer 1 und 2 eines Vereins hat, sollte man ausreichend besetzt sein.
Die Abwehr finde ich auch gut aufgestellt. Hier könntest Du mal schauen, ob Du einen Spieler abgeben könntest, da Du 9 Mio EUR im Minus bist. Hier wäre ein Streichkandidat einer der beiden Pauli Spieler.
Im MIttelfeld wird es schwieriger. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Trochowski kannst Du vergessen, hat bei keinem der letzten 5 Trainer einen Stammplatz. Bei Risse und Soto musst Du bedenken, dass keiner der beiden Spieler Stamm spielt und vom Hype der Mainzer lebt. Vidal ist ein Topspieler. Arango und Reus spielen bei Gladbach, einem labilen Verein, zählen dort allerdings zu den Leistungsträgern. Bei 9 Mio EUR Minus solltest Du über den Verkauf von Reus nachdenken. Arango durch Standards immer für ein Tor gut. Kroos für 4 Mio EUR abzugeben ist nicht ratsam und Bayern wird wieder besser spielen. Rosenthal ist ein interessanter Spieler, da kein wirtschaftlich starker Spieler würde ich ihn halten. Simons ist ebenfalls Streichkandidat.
Der Sturm ist okay, aber auch verbesserungswürdig. Ein Farfan zählt nicht zu den Lieblingsspieler von Magath. Ihn gegen einen anderen Stürmer eintauschen. Asamoah und Almeida vorerst halten. Bei Asamoah die Verletzungsanfälligkeit berücksichtigen. Bei Almeida müsste man abwarten, ob Schaaf weiter auf ihn setzt.
Reus (ca. 5 Mio EUR) verkaufen, Zambrano (1,3 Mio EUR) sowie Simons (0,5 Mio EUR) verkaufen, Soto (2 Mio EUR) verkaufen. Farfan gegen einen anderen Stürmer eintauschen bzw. Farfan zur Schuldentilgung nutzen und dafür weniger der oberen Spieler abgeben.