preload
basicPlayer

Team Meistertauglich? Bisher läufts nicht, wieso? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:02   Titel: Team Meistertauglich? Bisher läufts nicht, wieso? RH 100%! Antworten mit Zitat

Tach!

Eigentlich dachte ich, ich hätte das stärkste Team in meiner Liga, nur lief es bisher nicht wirklich rund und liege schon 62 Punkte hinter dem Ersten. Nun hab ich ein wenig umgebaut und hoffe, es wird besser - was denkt ihr?

Meine aktuelle Aufstellung:
------------------------------------------------------------
------------------------Sippel---------------------------
-----------------------------------------------------------
------------Amedick---Lahm---Pekarik------------
---Frings---Wesley---Diego---Kuzmanovic----(Robben, Kahlenberg)
-----------Barrios---Helmes---Gomez------------
------------------------------------------------------------

Hier die Liga: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=967045
Mein persönlicher Hauptkonkurrent ist "Markus Hirscheider" - denkt ihr ich kann diesen einholen?

Ich bedanke mich vorab, RH gibt's bei angegebenem Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

denke es lief bisher nicht so gut weil die favorisierten Teams eben enttäuschten.
Dein Sturm und dein Mittelfeld ist an sich für eine Menge Pkt gut, und vll. baut LvG ja auf Gomez und er steigt im MW und macht auch mal endlich Punkte. Ich weiß zwar nicht wieviel Geld du noch auf dem Konto hast aber deiner Abwehr muss unbedingt noch einen erfahrenen Punkter neben Lahm haben und dein Team ist in der Breite total unterbesetzt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, RH gerne

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408610
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Im Tor hast du einen Top-oder-Flop-Keeper mit dem Hernn Sippel. Ich hatte den Anfang der Saison auch und ich war unzufrieden. Hat aber zweifelsohne Talent.
Note: 3+

Abwehr:
Pekarik wird seinen Stammplatz wohl wieder hergeben müssen und ist auch nicht wirklich stark. Amedick ist ganz gut. Normalerweise solide und dazu extrem torgefährlich. Lahm ist natürlich sehr konstant und spielt eben bei Bayern,was immer gut ist.
Note: 3

Mittelfeld:
Kahlenberg ist ein super Auswechselspieler. Kuzmanovic spielt zwar beim schwachen VfB,ist aber immer mal für eine Bude gut und spielt auch ganz in Ordnung. Wesley ist ganz gut und wenn Werder sich fängt,dürfte der noch besser werden. Frings mag ich persönlich sehr als comunio-Spieler. Extrem konstant,spielt bei Bremen und darf viele Elfer verwandeln. Diego dürfte sehr gut sein,da er auch viele Tore macht. Robben ist natürlich weltklasse (wenn er fit ist).
Note: 1

Sturm:
Gomez habe ich mir neulich auch geschnappt,da ich denke,dass er noch eine Chance bekommen wird und wenn der spielt,trifft der auch. Helmes ist sehr gut und auch Barrios ist ein Megaknipser!
Note: 1-

Ganz guter Kader,aber ich würde deine Abwehr auf jeden Fall verbessern! In der Abwehr werden die konstanteren Punkte geholt,die wichtig für Titel sind. Ich persönlich halte eigentlich Deniz für einen noch stärkeren Gegner,aber du dürftest mit ein bisschen Glück beide in die Tasche stecken.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408623
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.