preload
basicPlayer

Wiegut ist mein Team? Brauche Hilfe von Professionellen :)RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:02   Titel: Wiegut ist mein Team? Brauche Hilfe von Professionellen :)RH Antworten mit Zitat

Hey Liebe Leute die das hier angeklickt haben ;P bitte seit doch so lieb und bewertet mein Team

Also meine Bisherige Aufstellung ist

Benaglio
Subotic-Schmelle-Thorandt-Dick
Holtby-ZeRoberto-Jurado-Karhan
Im sturm bin ich mir nicht sicher , ich denke ich verkaufe lewa da ich 2 mio im minus bin und er im mom gutes geld wert ist ( um die 4 mio) !.
Dann wäre meine Sturmaufstellung : Obasi- Asamoah/De Camargo

Bitte Bewerten Danke !!

Niklas

Ps : Rh ist selbsverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 19:26   Titel: . Antworten mit Zitat

Hat keiner Ahnung ?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:47   Titel: Re: Wiegut ist mein Team? Brauche Hilfe von Professionellen Antworten mit Zitat

Hey Niklas!

Zu deinem Kader:
Ich würde wahrscheinlich mit derselben Aufstellung spielen:

Tor: Benaglio ist ein guter Keeper und wird wohl nach der Länderspielpause wieder angreifen können. Darüberhinaus hast du mit Müller einen TW der bald wieder fit ist und letzte Saison überragend gehalten hat. Tornote: 2+

Abwehr: Die Dortmunder sind momentan in Topform. Das liegt unter anderem auch an der tollen Defensive, die kaum etwas zulässt. Deshalb bist du mit Subo, der auch noch Torgefährlich ist, und Schmelle super aufgestellt. Amedick und Thorandt bringen bei 2 Aufsteigern gute Leistungen. Nichts destotrotz würde ich hier versuchen dran zu arbeiten. Vielleicht kann man Thorandt noch vor der Winterpause gegen einen etablierten Erstligaverteidiger tauschen. Meistens muss man bei den Verteidigern nicht so tief in die Tasche greifen um was anständiges zu kriegen. Denke da an einen C. Schulz oder Mohammad. MF-Note: 2-3

Mittelfeld: Das MF ist dein Prunkstück. Auf Zé ist immer verlaß; Jurado wird auch abgehen wenn Schalke erstmal fahrt aufgenommen hat. Vielleicht passiert das schon nach der Länderspielpause...Holtby ist für mich - genauso wie die Mainzer allgemein - DIE Überraschung. Die ersten 7 Spiele ohne Fehl und Tadel. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle genau überlegen, wann du den abstößt. Ich glaube, dass Mainz bald wieder zur Normalität zurückkehren wird und dann wird der MW auch wieder runtergehen. Für 9 Mio kriegst du schon ganz andere Spieler, von besseren Clubs als von Mainz. MF Note: 2

Angriff: Das ist meiner Meinung nach deine Problemzone. Da würde ich die Mios aus dem Holtby-verkauf reinknallen. Lewandowski momentan nur Einwechselspieler (für 4 Mio!). Obasi ist sehr talentiert aber mindestens genauso verletzungsanfällig. Asamoah war lange verletzt und hat jetzt ein tolles Comeback gegeben - aber inzwischen ist auch klar, dass aus dem kein Knipser mehr wird. Für sein kämpferische Einstellung wird der ab und an mal ne 3 abstauben, aber eigentlich bin ich der Ansicht, dass man gerade im Sturm die Punkte einfahren sollte. Da ist das einfach zu wenig. De Camargo war lange verletzt und hat zuletzt ganz gute Ansätze gezeigt. Aber ob ich mich darauf verlassen würde.... Sturmnote: 5+

Fazit:
Bis auf deinen Sturm finde ich dein Team ganz in Ordnung. Hier könnte man mit einem Holtby-Verkauf neuen Schwung reinbringen.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3918153#3918153

Danke und beste Grüße!

Kotsch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.