preload
basicPlayer

Nilsson vs Pinto vs Molinaro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Nilsson
4%
 4%  [ 1 ]
Pinto
60%
 60%  [ 14 ]
Molinaro
34%
 34%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 11:02   Titel: Nilsson vs Pinto vs Molinaro Antworten mit Zitat

Einer muss weg....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2010 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann auch pouplin ziehen lassen aber der ist gerade gar nix wert und dann müsste ich mich nach nem stammtorwart umschauen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde pinto verkaufen da bei ihm die 22 punkte welche er gerade auf dem konto hat mehr glück als verstand sind. schau dir mal seine punkte in den letzten jahren an dann kannst du dir ausrechnen was du erwarten kannst.
bei molinaro verlierst du geschätzte 3 - 4 mio wenn du ihn jetzt verkaufst. er hat die letzte rückrunde überragend gespielt und wird sich, wie der gesamte vfb, auch wieder fangen.
nilsson könnte man eventuell abgeben allerdings beeindruckt mich schon, dass er bisher noch nie minuspunkte eingefahren hat und das bei einer nicht gerade überzeugenden nürnberger abwehr.

also, weg mit pinto...

gruß w.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Molinaro abgeben. Ich denke zwar auch, dass Pinto nicht so weiter punkten wird, aber beim Vfb bin ich mir garnicht sicher, ob sie die Plätze da unten noch verlassen. Da passt es hinten und vorne nicht. Im Endeffekt macht es vermutlich keinen großen Unterschied zwischen den beiden.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3917938#3917938
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke ich tendiere denke ich auch zu pinto... vielleicht noch ein paar mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

sicher nicht nilson im moment

molinaro ist unter wert. aber punkte bringt er dir halt genausowenig ...

pinto spielt, dürfte aber nicht mehr gross punkten und wahrscheinlich eher im MW fallen

->
pinto verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Manno, da haben aber einige wirklich ein großen Fußballwissen gemeinsam it einer Glaskugel!

Der Pinto ist ziemlich talentiert....würde ich nicht wundern, wenn der noch gut ansteigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

bei einem 29-jährigen spieler noch von talent zu sprechen, ist auch ein bisschen verwegen

er hat die letzten 4 saisons punkte im bereich von 12 bis 18 punkten am saisonende gehabt.
seine 1.5 Mio MW im moment ist definitiv viel für ihn !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

mist wollte heute ein angebot annehmen für die 1,5 und jetzt ist er wieder gesunken. werd ihn wohl trotzdem verkaufen und molinaro erstmal für nilsson draußen lassen, bis der sich wieder gefangen hat oder sich was besseres findet. danke für die hilfen!!

--> close pls
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.