preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten! :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:21   Titel: Bitte Team bewerten! :-) Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hätte gern ein paar Meinungen zu meinem Team:

Ulreich
Beck
Subotic
Thorandt
Holtby
A. Vidal
Kagawa
Zé Roberto
Schürrle
Ya Konan
Cissé

Danke schon einmal im Voraus.
RH gerne, wenn ihr die Meinung von einer Frau hören wollt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch dazu sagen, dass unsere Comunity sich grad noch im Aufbau befindet, spielen erst seit dem 2. Spieltag. Von daher ist mein Kader auch noch ein bisschen dünn Wollte erstmal mein "Grundgerüst" aufbauen und dann dazu kaufen, Geld mach ich im Moment genug
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok..

Tor: Ziegler fehlt noch, Ulreich seh ich jetzt als ganz ok, aber er ist keiner der Top-TW 2-

Abwehr: 2, so wirklich gefällt mir nur Subotic, Beck ist bisschen gehyped und recht teuer und Thorandt hab ich noch als grottig im 60er-Dress in Erinnerung, wobei er bisher ja recht ok war und für seinen Wert gibts auch nicht viele bessere. Auf jeden Fall solltest 4 Verteidiger haben, also noch einen holen. Beck würde ich vllt. mal günstiger ersetzen.

Mittelfeld: 1-2, auch hier fehlt noch ein Ergänzungsspieler, die 4 hier sind aber in Topform bisher. Bei Holtby und Kagawa musst eben sehen, wie sie sich entwickeln, kann gut sein, dass du nie wieder 23 mio. für die beiden kriegst

Sturm: 2, ebenfalls zu dünn besetzt, aber gute Leute. Für Schürrle gilt das gleiche wie für Holtby/kagawa.

Fazit: für jede Position brauchst noch einen Spieler, aber die erste 11 ist schon mal sehr ordentlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.