preload
basicPlayer

Raoul verkaufen?.. RH gibts mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raoul verkaufen?
Ja..
57%
 57%  [ 8 ]
Nein..
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:47   Titel: Raoul verkaufen?.. RH gibts mit Link Antworten mit Zitat

Abgesehen mal davon dass ich im Sturm nicht wirklich gut aufgestellt bin.. aber ich halte schon viel zu lange an ihm fest und bin langsam der Meinung er hat nun genug zeit bekommen um sich in der BuLi zurecht zu finden .. Muss noch meinen Müller-Kauf re-finanzieren und er wäre wohl die Lösung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

du solltest ihn noch eine Weile behalten. Schalke ist viel zu gut besetzt um länger unten mitzuspielen. Und wenn Schalke kommt, ist auch raul wieder da.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kann meinem Vorredner da nur zustimmen.Raul halten.Klasse Spieler der zusammen mit Huntelaar noch viel zaubern wird.

Bitte kurz abstimmen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408314
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ausführliche hilfe
solltest ihn noch etwas halten, jetzt zu verkaufen wäre aus MW Gründen falsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufen solltest du ihn schon, da ihm Huntelaar ganz klar die Show stiehlt!
Aber irgendwie hast du den Zeitpunkt verpasst, wo du gut Geld für ihn bekommst.
Ich würde abwarten bis du mindestens 7,5 Mio oder so bekommst die Tage...dann sofort abschießen, wenn du dafür Müller behalten kannst.

Mit Son und Obasi hast ja noch sehr vielversprechende Speku´s in deinem Kader die ncoh gut abgehen können.

Also Raul weg und Müller halten.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408307
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn jetzt erstmal behalten, weil dir ein verkauf jetzt nicht viel einbringt. wenn er ein zwei buden macht wird sein mw explodieren. schalke kommt noch, denn qualität haben sie im kader.
hilf mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408280
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe.
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Raul hat so viel individuelle Klasse dass seine Leistungen momentan und vor allem zu Beginn der Saison nur eine Momentaufnahme bzw. Schalkes grottigen Leistungen geschuldet war.
Viel tiefer wird er nicht fallen, und sein Stammplatz ist wohl relativ sicher. Denke dass er zwar schlechter als Huntelaar punkten wird, aber zu dem MW würde ich ihn definitiv behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 01:48   Titel: Antworten mit Zitat

sehe das anders als meine vorredner.
klar er hat sehr viel erfahrung, gute bewegungen drauf, nen guten torriecher. aber in form sein ist was anderes.
er kann sehr wohl noch auf 4 oder 3 Mio fallen.
(schau dir einen gomez oder klose mal an ...)

hau ihn raus solang du noch 6.3 Mio kriegst.
jetzt sind 7 spieltage vorbei und er war ne fehlinvestition und es gibt einige spieler für das gleiche geld die dir sicherere punkte bringen. später auf nem moderaten level noch die reissleine ziehen als garnicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 04:34   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf ihn nicht, der macht seine big points noch ,auch wenn ihm ´hunte gerade dei show stiehlt-aber auch der würde nicht netzen, wenn nicht ein zufallball in den 16er käme.
beruhige dich und halt an ihm fest--ich hätte den müller nie und nimmer gekauft.
meine meinung!
vielleicht hilfts--viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 08:53   Titel: Müller? Antworten mit Zitat

Hallo Müller ist der Newcomer!!!! Wenn die Bayern und das werden sie konstanz und Sicherheute bekommen macht Müller mehr Punkte als Raul und viele andere Stürmer.... Müller wird jede 2 Woche 2Stellig bekommen und das richtig!!!!
Auf keinen fall Müller weggeben im mom ist er nichts Wert...
Raul ist meiner Meinung nach zu alt seine Zeit WAR:..... Huntelaar wird weiter der TOP Stürmer sein und wenn alle nur Huntelaar suchen dann kann Raul sein Spiel nicht machen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.