preload
basicPlayer

Meisterschaft möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:11   Titel: Meisterschaft möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab einen Titel zu verteidigen...stehe im Moment auf Platz 4 unserer Community. Der Erstplazierte hat vom Lauf der Dortmunder profitiert. Habe Robbery günstig bekommen können, würde gerne noch Vidal für das MF und Huntelaar für den Sturm verpflichten, dann ists Geld aber auch auf. Das Team sähe dann folgendermaßen aus:

Benaglio/Hitz/Lenz

Höwedes/Diekmeier/Breno/Barzagli/Badstuber/Mertesacker/Kjaer

L.Bender/Schweinsteiger, Ribery, Robben, Frantz, (Vidal)

Demba Ba/Jörgensen, (Huntelaar)

RH ist klar.
vll. habt ihr ja aauch Lust eine kleine Berwertung abzugeben, ich wäre euch sehr dankbar. Alles in allem bin ich aber schon zufrieden mit dem Kader, denke auch das vor allem die Abwehr noch viel Potential besitzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Langfristig gesehen hast du vor allem in Abwehr und Mittelfeld sehr, sehr gute Punkter, allen voran natürlich Robbery, wenn du nun noch Vidal bekommen würdest, würde ich so weit gehen, zu sagen, dass Abwehr ind MF bestens besetzt sind.

Nur im Sturm denke ich besteht Nachholbedarf, Jörgensen glaub ich, wird dir nicht allzu viele Punkte einfahren, da er zu großer Konkurrenz ausgesetzt ist und Demba profitierte bisher natürlich von einem starken Hoffenheimer Kollektiv und ich weiss nicht, ob die das so weiter führen können und Demba damit nicht auch etwas unter gehen wird, selbst wenn nicht biste mit einem guten Stürmer zu dünn besetzt!

Daher auf jeden Fall noch im Sturm nachbessern, ansonsten denke ich -> Meistertauglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

jo, danke schon einmal...wie gesagt Vidal und Huntelaar sind fest eingeplant = )
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

wäre sehr erfreut über weitere Beiträge
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal:

Im Tor bist du mit Benaglio und beiden Ersatzkeepern super aufgestellt. Besser geht es kaum.
Note: 1

Abwehr:
Mit Diekmeier würde ich eher nicht mehr planen. Der wird wohl erst nächste Saison angreifen. Das sehe ich bei Breno ähnlich. Barzagli ist normalerweise ein ganz Guter und hat sogar ganz gute Karten seinen Platz zu behalten. Kjaer ist auch ganz gut,aber ich mag Wolfsburger Verteidiger eigentlich nicht so gern. Badstuber ist gut und spielt bei Bayern,was immer gut ist. Höwedes ist eigentlich super und wenn Schalke mal wieder besser wird (1-2 Spieltage noch) wird der wieder super punkten. Mertesacker ist einer der besten Verteidiger der Liga!
Note: 1-

Mittelfeld:
Bender ist in Ordnung für die Bank. Frantz hat viel Potential,spielt nur leider beim FCN. Aber auch der ist ein guter Auswechselspieler. Vidal ist bärenstark und punktet sehr konstant. Pass aber auf,dass er nicht in der AV aushelfen muss. Schweinsteiger ist normalerweise top. Wenn Bayern wieder kommt, hast du einen der besten Spieler der Liga.Robbery (wenn fit) einfach der Wahnsinn!

Sturm:
Jörgensen ist ein gutes Talent. Für die Bank ganz gut. Ba ist ein sehr guter Stürmer, der halt nur relativ unkonstant und verletzungsanfällig ist. Huntelaar könnte in dieser Saison mit Dzeko zur absoluten Ligaspitze gehören. TOP!
Note: 1-

Echt saustarker Kader! Respekt!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3920102#3920102
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe. Bei Diekmeier wusste ich nicht was Sache ist und außerdem wurde ihm in seiner Nürnberger Zeit viel Potential nachgesagt. Jetzt steht er aber zum Verkauf.

Ich kann nur hoffen das Huntelaar und Vidal schnell auf dem Transfermarkt erscheinen, dann kann Platz 1 entgültig in Angriff genommen werden.

Nochmal vielen Dank.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 1 -> Benaglio ist auf jeden Fall einer der besten der Liga. Beide Ersatztorhüter hast du auch, von daher kein Handlungsbedarf.

Abwehr -> 1 -> Kjaer, Mertesacker, Höwedes, Badstuber sind alle top, dazu deine Back Ups, das sieht gut aus.

Mittelfeld -> 4 -> Mit den Bayernspielern hast du zwar sehr gute Namen im Kader, dennoch wird es bei Robben noch etwas dauern bis er wieder fit ist. Zudem bist du einfach sehr stark auf die Bayern angwiesen. Wirkliche Alternativen hast du hier nicht. Vielleicht Robben verkaufen und mehr in die Breite investieren.

Sturm -> 3 -> Demba Ba ist gut und Jörgensen ein Talent, aber hier fehlt es dir auch Optionen, denn Jörgensen spielt nicht wirklich häufig.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es häufig gut ist, viele Optionen im Team zu haben, da sich doch der ein oder andere mal im Tief befindet, bzw auch das Team in dem er spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Benaglio nen Top-Mann und beide Backups...was will man mehr?

Abwehr:
Badstuber und Merte top, der Rest eher nicht. Auch wenn Schalke besser spielt, wird das hauptsächlich nach vorne sein. Das wird zwar die Abwehr entlasten, aber die wird trotzdem wackeln wie nen Baum im Wind. Daher wird da Höwedes auch mit runter gezogen werden...Kjaer...mal Licht mal Schatten, muss sich noch beweisen, wird hoffentlich was werden, bei dem Geld, was die ausgegeben haben...die Backups sind in Ordnung
Note: 2

Mittelfeld:
Von den Namen her GEIL: Schweini, Robben, Ribery, dazu Bender und Frantz die sind ok aber nicht wirklich die Reißer. Wenn alle fit wären dann ne 1- weil zu Bayern lastig und wenig alternativen
Du musst aufpassen, dass du bis zum Start der RR nicht schon zu weit hinten hängst...das holst du dann vielleicht nicht mehr auf! Außerdem ist Vidal noch nicht da und wenn Rolfes und Ballack wieder fit sind, wird es für ihn auch eng.
aktuell Note: 5
ansonsten Note: 1-

Sturm:
Ba ist super drauf, habe ich selbst, aber dann nur noch Jörgensen der nicht spielt wenn zumindest Derdiyok und Helmes fit sind...ZU SCHLECHT! Wenn du Huntelaar hast, dann bekommst du ne 1-, aber da musst du Jörgensen verkaufen und jemanden holen, der ne Chance auf Einsatzzeiten hat.
Note: 3

Insgesamt gibt es ne glatte Note:3.

Ich will dein Team nicht runter spielen, ich bin Bayernfan und halte viel von Robbery und Schweini, aber auf Langzeitverletzte zu bauen ist immer riskant. Da müsstest du eigentlich Alternativen haben, um die Zeit bis die wieder fit sind zu kompensieren, aber die hast du nicht.

Nen Tipp: Hol dir mal solange Huntelaar noch nicht da ist den Gomez. Der wird jetzt sicherlich die nächsten Spiele seine Chance bekommen und wenn er sie nutzt, dann steigt er locker um ein paar Mio. und du würdest dann wenigstens ein paar Punkte von ihm bekommen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3920637#3920637
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.