preload
basicPlayer

Ya Konan vs. Farfan - UND - Barnetta vs. van Bommel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen ?
Ya Konan + Barnetta
18%
 18%  [ 2 ]
Ya Konan + van Bommel
27%
 27%  [ 3 ]
Farfan + Barnetta
27%
 27%  [ 3 ]
Farfan + van Bommel
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 12:12   Titel: Ya Konan vs. Farfan - UND - Barnetta vs. van Bommel Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich muss mich entscheiden. Ein Stürmer und ein MF Spieler müssen gehen.

Ya Konan vs. Farfan:

Beide momentan günstig. Ya Konan ist wieder fit und Farfan wieder frei.
Ya Konan ist in Hannover zu 100% gesetzt und spielt mit Abdellaou auch garnicht mal so schlecht. Hannover scheint generell stärker zu sein als letzte Saison. Demnach könnte Ya Konan auch noch besser punkten und eventuell an die 100 Punkte bekommen.
Farfan spielt wohl auch sehr oft, jedoch hat Magath wohl auch keine Probleme ihn mal draussen zu lassen und auf rechts ist ein Farfan wohl nicht gerne wie vorne.
Wer also soll bleiben im Sturm ? YaKonan ist alleine schon wegen seiner Position immer für ein Tor gut, so wie auch Cisse in Freiburg.

Barnetta vs. van Bommel:
Beide spielen wohl stamm, und van Bommel ist im Moment der beste Bayernspieler. Er hat immer seine Punkte egal ob Bayern verliert....
Barnetta hab ich eigentlich nur zur Speku geholt und gehofft dass er noch bis zum nächsten WE bissl Kohle macht die ich bei meinen Schulden gebrauchen kann.

Wenn also verkaufen im Sturm und im Mittelfeld ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Farfan und Barnetta gestimmt

Farfan: Magath kann ihn nicht leiden, wer weiß warum, er ist mit huntelaar der beste schalker, aber die Gefahr ist zu groß, dass er nicht spielt

Ya Konan: Spielt immer, torgefährlich, sehe ich ganz klar bei 100+ punkten, hat letzte Saison beim hannover untergang auch gepunktet, diese Saison werden sie im Mittelfeld landen und da wird er dann der Leistungsträger sein

Van Bommel: spielt immer, punktet immer, DIE Referenz in Sachen Konstanz, würd ihn nicht abgeben

Barnetta: gefährlich, da er nicht jede saison gut punktet

=> Farfan und Barnetta weg

MfG

Jan

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3919169#3919169
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.