| Wen verkaufen? |
| Schweinsteiger |
|
20% |
[ 4 ] |
| Schürrle |
|
80% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 09:45 Titel: -8,7 Mio! Schweini oder Schürrle verkaufen? RH! |
|
|
|
Servus zusammen,
Problem ist ausreichend beschrieben und ich muss heut handeln, da ich für beide ein gutes Angebot vom Computer hab. Für Schweini krieg ich 12,9 (Kaufpreis 11,2) und für Schürrle 9,0.
Es stellt sich halt die Frage was Mainz weiterhin macht und gleichzeitig, wann sich die Bayern fangen werden. Was meint ihr?
Oder gibts noch bessere Möglichkeiten aus dem Minus zu kommen?
Lasst nen Link da, ich helf euch auch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 10:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 10:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 10:59 Titel: |
|
|
Hey, erstmal danke für deine Hilfe! Ich denke, dass ich ehr Schürrle abgeben würde. Mainz ist im moment richtig strk werden es aber nicht konstanz durchhalten können. Es werden schlechtere Spiele kommen und ich denke, dass es am nächsten Wochenende (ich glaube gg HSV) den ersten "Rückschlag" für die Tuchel 11 geben wird. Bleibt abzuwarten wie Mainz damit umgehen kann. Bei Schweinsteiger sehe ich noch reichlich Luft nach oben, beim MW sowie bei der Punkteausbeute!
Du solltest die Ware auf dem Markt schmeißen, solange sie noch frisch ist! Sprich: Schürrle weg und 9 Mio einheimsen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 11:02 Titel: |
|
|
ähhhmmmm ist die frage ernst gemeint?
natürlich schürrle abgeben! also ganz ehrlich einen schweinsteiger, der bei der wm zu den besten spielern gehört hat und bei den bayern auf kurz oder lang auch wieder kosntant seine punkte machen wird und zu den besten und begehrtesten 20 spielern der welt mitlerweile gehören dürfte mit einem schürrle zu vergleichen ist ja schon etwas merkwürdig.
schürrle hat sicher viel potential und super gepunktet, weil mainz stark begonnen hat..aber sobald mainz 1x verliert, werden sie öfter verlieren und alles relativiert sich etwas...
also für mich ist das ne frage wie
ribery vs rudy oder auch
robben vs chuopo moting
verstehe daher die frage nicht, da es für mich ne ganz klare sache ist!
schweini!
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 11:37 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Schürrle abgeben.
Einen Schweini gibt man nicht ab und Schürrle für den Preis?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 12:53 Titel: |
|
|
|
sers,
danke für deine hilfe!
würde auch ganz klar schürrle verkaufen da mainz bald einbrechen wird und bayern wird kommen und da wird vor allem schweini einenen großen teil dazu beitragen!!
also schürrle weg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 13:37 Titel: |
|
|
Hi,
also ich bin schon der MEinung aller anderen scheibenden hier.
Einen SChweinsteiger gibt man nicht ab.
Der wird Punkten und schon gleich drei mal wenn Bayern endlich anfängt zu siegen.
Aber auch ein Schürrle wird weiter punkten.
Klar vielleicht nicht so gut wie bisher, aber dann wäre er ja mit einer der besten Stürmer die Saison.
Mainz wird bestimmt nicht so weiterspielen, aber er ist ein junges Talent und das mag Sportal.
Er wird seine 90-100 Punkte machen.
Trotzdem....Schweini behalten der ist Goldwert.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408404&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 13:47 Titel: |
|
|
|