| verkaufe : |
| isaac vorsah |
|
72% |
[ 13 ] |
| eljero elia |
|
11% |
[ 2 ] |
| per mertesacker |
|
16% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 17:49 Titel: minus überwinden: vorsah,elia oder merte 100%RH(zeitnah) |
|
|
|
moinsen leute .... im moment läuft für mich alles super un damit das auch so bleibt,will ich keine millionen dahin schimmen lassen.
ich bin 1,45 mio im minus ... kein ding eigentlich .... doch die frage wen ich verkaufen sollte, bedrückt mich seit einer woche ... denkt ihr vorsah un mit ihm 1899 punkten weiter fließig, kommt elia mal richtig ins spuiel der hanseaten, wird mertre seine letzten leistungen ausbauen ... es kommen kaum andere leute zum verkauf in frage ... was meint ihr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 18:06 Titel: |
|
|
|
würde keinen der drei verkaufen, es gibt 100 bessere varianten die 1,5mio schulden zu tilgen.
ich würde kehl und chihi verkaufen....oder oczipka...auch hamit altintop wäre einen verkauf wert.
vorsah ist ein riesen talent und mitlerweile Nummer 1 Innenverteidiger bei Hoffenheim und moomentan besser als Simunic, wird konstant seine 3-4 Punkte holen.
Mertesacker wird mit der zweit auch besser punkten, weil bremen sich fangen wird und mehr stabilität in die mannschaft kommt im laufe der sasion.
elia ist ebenso ein toptalent, welches sich mit sicherheit auf kurz oder lang einen stammplatz beim hsv erspielen wird. ist fast vergleichbar mit marin finde ich in bremen. elia wird kommen, das ist sicher und der hsv wird sich auch bald stabiler zeigen.
kehl fällt ewig aus und wenn er fit ist, wird er sich bestimmt dgleich wieder verletzen....chihi ist ne pflaume bei köln und wird nie viel reißen und hamit wird bei den bayern auch nichts reißen (nichtmal jetzt wo robben und ribery verletzt sind kann er sich wirklich durchsetzen! das sagt alles! aber chihi undkehl reicht ja schon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 19:55 Titel: |
|
|
|
jo mann danke erstmal ... is mir durchaus bewusst, dass es auch solche varianten gibt ... chihi wird über kuirz oder lang auch noch ne wundertüte sag ich dir ... kehl verlässt mein team niemals .... un hamit hab ich gestern gekauft, als spekulation ... da er wenn er fit ist spielen wird .... danke trotzdem für das statement ... ich hoffe die nächsten sind genauso offen un legt euch nich auf meine varianten fest ... wenn die allgemeine meinung ne andere ist, als meine, werde ich alles nochma neu überdenken ... danke vorerst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 20:39 Titel: |
|
|
|
ich würd schuster und uchida verkaufen alternative zu uchida wäre einer deiner torhüter oder eben chihi.
wenn du von den drei genannten ausgehst am ehesten vorsah, da elia gewaltige klasse hat und dein mittelfeld einen verkauf ohne probleme verkraften kann
|
|
| Nach oben |
|
curly
Verbandsliga
|
Verfasst am: 9 Okt 2010 20:48 Titel: |
|
|
also von den drein wenn vorsah raus, weil er halt durch die 2 tore gut gepunktet hat aber im vergleich merte/elia nicht mithalten kann.
würd aber an deiner stelle eher so leute wie svenson(hast ja noch fuchs), schuster,oczipka verkaufen da die wohl nicht die saison über konstant punkten werden, wegen schlechter mannschaften. da sehe ich mehr pot. bei merte elia vorsah
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3919548#3919548
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 16:00 Titel: |
|
|
|
Vorsah verkaufen! Elia und Mertesacker werden sich noch steigern und dann würdest du dich über die entgangenen Millionen und/oder Punkte kräftig ärgern!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 16:06 Titel: |
|
|
Vorsah verkaufen !
Der ist überbeweret, weil er 2 Spieltage hintereinander mal getroffen hat.
Hoffenehim steht hinten nicht sicher und ich sehe bei Merte und Elia das deutlich größere Punkte und MW Potenzial.
Daher Vorsah weg ... !!!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408578
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 16:30 Titel: |
|
|
würde auf GARKEINEN Fall einen der drei verkaufen.
was willst du mit 2 torhütern aus 2 verschiedenen vereinen? verkauf wetklo oder, wie ich mich entscheiden würde, kessler.
Dazu dann noch hamit altintop verkaufen, der, auch wenn er fit ist, nicht unbedingt spielt.
Du kannst auch ganz einfach Ozsipka verkaufen. Hast ja genug Abwehrspieler.
Also das sind definitiv bessere Lösungsvorschläge als deine genannten
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408584
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 16:39 Titel: |
|
|
|