preload
basicPlayer

Teambewertung! RH 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 22:39   Titel: Teambewertung! RH 100%ig Antworten mit Zitat

Nabend,

ich würde gerne ein paar Bewertungen und Tipps erhalten zur Optimierung meines Teams.

Selber kann ich mir 2 Varianten vorstellen.

Entweder 3:5:2:
Verteidigung brauche ich noch einen günstigen Spieler.
Im MF steht alles perfekt und im Sturm noch einen zu Porgrebnyak hinzu.

Oder 4:5:1:
Verteidigung noch 2 günstige hinzu.
Im MF einen verkaufen.
Im Sturm Pogrebnyak verkaufen für 4 mio.
Barrios hat noch niemand in meiner Gruppe und mit ihm die einzige Spitze bilden.

Auf dem Konto habe ich noch knapp mehr als 7 mio.

Ist im Moment eine trümmermannschaft die ich noch bis freitag gerade biegen muss....

Grüße

pls: postet bitte euren Link
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst halt auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler, dann kannst 3-5-2 spielen. Sonst gibts -4 Pkte für jede unbesetzte Position

Die Bewertung:

Tor: 2, solltest aber im Auge behalten, da H. Müller Wetklo im Mainzer Tor wohl wieder verdrängen wird. Am einfachsten wäre es, Müller zu kaufen (wenn möglich) und dann Nikolov abzugeben.

Abwehr: 4, unterbesetzt, Tzavellas ist bisher eine positive Überraschung, Pogatetz kein schlechter, aber er ist auch mal für eine rote Karte gut (-> Mad Dog ) und spielt bei H96, die sicher noch einige Tore kassieren. Also nachlegen

Mittelfeld: 1-2, momentan super, allerdings spielen die auch alle etwas über ihren Möglichkeiten. Kagawa, Bender, Gustavo und Ilicevic würde ich im Auge behalten und bei Sinken der Leistungen sowie des MW abstoßen. Nur ein Beispiel: Für den aktuellen MW von Kagawa kriegt man Dzeko So ein Tausch wär super.

Sturm; 3, Pogrebnjak hat nur soviele Pkte, wegen des Dreierpacks beim 7:0 Von ihm halte ich nicht sehr viel, auch Micanski ist kein Kracher, auch hier solltest nachlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Formation -> 3-5-2 -> in der Regel bessere Punkteausbeute.

Tor -> 3 -> Sind beides keine Startorhüter, aber solide. Wetklo abgeben und mit NIkolov weiter spielen, außer du hast das Geld für einen besseren Torhüter.

Abwehr -> 5 -> Abgesehen davon, dass dir natürlich ein Spieler fehlt, hast du hier eher 2. Klassiges Personal. Tzavellas ist eine positive Überraschung, aber dennoch ist abzuwarten, wie lange er die Form hält. Ich habe ihn mir aber auch zu Saisonbeginn gesichert gehabt, da ich recht viel von ihm erwarte.
Er bewahrt dich vor der 6
Dennoch solltest du schauen, dass du hier noch einen Topmann findest.

MIttelfeld -> 2 -> Das sieht doch echt ganz gut aus. Hier ist kaum was hinzuzufügen, außer dass ich bei Gelegenheit Ilicevic abgeben würde, um einen MIttelfeldmann aus einem der Topteams zu holen.

Sturm -> 4 -> Pogrebnyak wird sich regelmäßig mit seinen Konkurrenten Harnik und Marica auseinandersetzen müssen. Inwiefern das gut geht ist nicht vorhersehbar. Ich schließe mich hie rdem Vorredner an und denke, dass du möglicherweise einen Kagawa vertickst um einen starken Stürmer zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.