preload
basicPlayer

~~~ BITTE SCHLIEßen !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schuldentilgung nach RA-Transfer - 7.200.000!!!
Lösung 1
22%
 22%  [ 2 ]
Lösung 2
22%
 22%  [ 2 ]
Lösung 3
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 18:31   Titel: ~~~ BITTE SCHLIEßen !!! Antworten mit Zitat

Servus,

nachdem ich heute überraschenderweise RA bekommen habe, muss ich diesen irgendwie gegenfinanzieren. Das heißt, ich muss ca. 7.200.000 aufbringen...
dafür bieten sich folgende Lösungen an, für die ich gern ein pro oder contra hören würde...

Lösung 1:
ich verkaufe Rodnei + A.Friedrich + Karhan + Kehl
(dann hätte ich in der Abwehr als Stammspieler noch Subotic/Zambrano/"und ne Niete" - uund im MF noch Tiffert/RA/Wesley/Kroos/Simons))

Lösung 2:
ich verkaufe Subotic
(der wird im Wert sicher noch Richtung 8 Mio steigen in der Lä-Spiel-Pause... behalte dafür die oben genannten)

Lösung 3:
ich verkaufe Toni Kroos + Friedrich/Kehl + Kluge
(von Kluge erwarte ich eigenltich, dass er sich in die Stammelf spielt, Kehloder Friedrich - naja, wenn beide richtig fit werden sind's (also wen von beiden) Schnäppchen, Kroos - das würde echt weh tun;

Lösung X:
hier könnt Ihr eine eigene Möglichkeit schreiben - es stehen dafür folgende Spieler zur Auswahl, die verkauft werden können:
Abwehr: Subotic / Rodnei / Zambrano / Friedrich / Browers / Pander / Schachten / Barth
Mittelfeld: Wesley / Kroos / Tiffert / Karhan / Kehl / Simons /Beasley / Caio / Kluge
Sturm: Schieber / Gomez / Chihi

Für gute Gedankenansätze wäre ich echt dankbar! Merci schonmal vorab

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 12 Okt 2010 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Kroos und Kehl verkaufen! Reicht zwar nicht ganz aber den rest finanzierst du mit Kleinscheiss!

Kehl ist mir zu verletzungsanfällig und bei den Bayern incl Kroos käufts auch nicht rund und das erwarte ich auch die nächsten Wochen nicht wirklich...

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen!

Lust mir zu helfen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408237
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eigentlich zum Verkauf von Rodnei und Kroos tendieren... Reicht perfekt vom geld her... Und du bist 2 Marktwertminen los..... Wenn die bald hochgehen.. sind beide bei 0,nix
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bei meinem RA-Problem!

Hab für Variante 3 gestimmt, da ich an deiner Stelle auf jeden Fall Kroos verkaufen würde. Denke mal dass die Bayern zwar demnächst wieder deutlich besser punkten werden und vor allem in der Rückrunde zuschlagen, aber bis dahin sind auch Ribery und Robben (vieleicht) wieder fit und Kroos wäre seinen Stammplatz möglicherweise los. Bei der derzeitigen Bayernform bringt er dir leider gar nichts.

Desweiteren würde ich mich wohl von Kehl statt von Friedrich trennen. Kehl wird sich diese Saison bestimmt nicht nur einmal verletzten und Friedrich wird, wenn er wieder fit ist deiner Abwehr gut tuhen. Auch bei Comunio gilt: Offense wins games, but defense wins titles!

Kluge würde ich bei dem MW nicht verkaufen. Der muss nur 2 mal hinternander spielen und steigt dann enorm. Eher würde ich mich von Caio trennen, auch wenn du das als Eintrachtfan wohl nicht gerne hörst. Aber solange Meier nicht fit ist wird ihn Chris vertreten und nicht Caio.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde für 7.2Mio verkaufen:

* rodnei - 2.7
überteuert, keine punkte mehr in dne letzten 3 spielen. fck fällt in der tabelle

* gomez - 2.2
glaub ich nicht dran, dass er noch durchstartet. da halte ich von klose mehr

* hoffer - 1.7
der kann eigentlich nicht viel. nur gerade eben 2 tore gemacht. hype mit nehmen und geld abgreifen

---
6.6 Mio

* brouwers / cicero / karhan (oder "160er"-kleinkram)
je nachdem, wem du am ehesten MW-steigerungen zumutest bzw. ob du karhan eventl aufstellst

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408347
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Hilfe!

Zunächst gratuliere ich Dir zu Renato Augusto. Er ist wirklich ein richtig guter Spieler.

Du hast mir sehr ausführlich geholfen, hast mich in Bezug auf meine Entscheidung sogar wieder ein wenig zum Nachdenken gebracht.

Leider werde ich Dir keinen Roman schreiben können, da die Lösung meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich/eindeutig ist.

Für mich kommt ausschließlich Lösung 1 in Frage, jedoch nur teilweise. Rodnei, Kehl und Karhan können weg. Um diese Spieler werden wohl nicht sonderlich weh tun. Unglücklicherweise verkaufst Du Kehl nicht zum idealen Zeitpunkt, doch dies lässt sich nun nicht mehr ändern.

Arne Friedrich würde ich jedoch im Team halten und alternativ einige schwächere Spieler, wie z.B. H. Müller, Chihi, Beasley, Dejagah verkaufen.

Meiner Meinung nach wäre das eine ziemlich gute Lösung für Augusto.

Du solltest darüber hinaus auch darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoller wäre, Klose statt Karhan zu verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.