preload
basicPlayer

Was läuft schief? Teambewertung bei 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:27   Titel: Was läuft schief? Teambewertung bei 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich dachte eigentlich ich hätte eine gute Truppe zusammengestellt. Jetzt bin ich im Tabellenkeller und alles andere als zufrieden! Ich habe mein Team mittlerweile umgebaut und hoffe nun auf die Wende. Daher bewertet bitte das folgende Team:

Starke
Amedick-Mohamad-Fritz-Höwedes
Bargfrede-Ochs-van Bommel-Rolfes
Gomez-van Nistelrooy

Bank:
-
Svensson-Lechner
Schmiedebach
-

Ich habe noch ca. 3,5 Millionen auf dem Konto und könnte ja je nachdem noch welche abgeben. RH gibt es bei einem Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend, jetzt folgt die RH.

Also..dann wollen wir mal..

Starke:

Punket äußerst solide, ist überraschenderweise der gesuchte Rückhalt für die TSG. Macht bestimmt 80+ Pkt. , guter Griff also halten. (Backups sollten dabei immer die Nr. 2 u. 3 des gleichen Klubs sein.)

Amedick-junger Spieler mit viel Potential, wird noch sehr wichtig für Lautern

Mohamad-Kopf der Kölner Abwehr, wohl einer der besten Kölner

Fritz-Nach einer graupen Saison wieder mit viel Schwung gestartet, ist aber natürlich vom gesamten Bremer Defensi Verhalten abhängig.

Höwedes-Hab ich ja auch im Team, schlechter Saisonstart von Schalke also gab es bis jetzt auch noch keine Pkt. aber er ist ja ein sehr talentierter junger IV daher unbedingt halten , gar keine Frage.

Note Abwehr: 3+ Es fehlt noch ein Kracher, alle Spieler sind solide aber keiner garantiert dir 100+ Pkt.

Bargfrede-Wurde Anfang der Saison mit viel Lob überschüttet, konnte die Erwartungen im ZM Bremens bis jetzt aber in keinster Weise erfüllen, fällt mit vielen Fehlpässen auf. Man könnte ihn noch bis zur WP halten und dann entscheiden. Für mich aber ein Verkaufskandidat da auch leicht überbewertet im MW.

Ochs-Kenne den Spieler nicht so gut aber er wird vll. so 40 Pkt machen? Solide aber mehr auch nicht. Beliebig austauschbar.

van Bommel- Bayerns Kapitän, kommt immer auf seine Pkt, heißt halten, auch wenn er ab un zu einige Bolzen drin hat wird er immer gut benotet. Kopf deiner Mannschaft : )

Rolfes-Wenn er fit ist spielt er Stamm und macht auch an die 100 Pkt. Unbedingt behalten, ein sehr verlässlicher Punkter. Bleibt nur zu hoffen das er wieder voll in Form kommt.

Mittelfeld Note: 2-, eine konstante fehlt da noch

Gomez-Hatte bis jetzt keinen Stammplatz im Sturm aber für so einen geringen MW kann man ihn einfach nicht verkaufen. Als er gegen den BVB von Anfang an ran durfte hat er ein super Match gespielt, ich würde auf ihn bauen, wenn schon die Bayern Fans nicht auf ihn setzen dann wenigsten wir Communio Spieler. =) Ne, also er scheint ja auch die Nase vor Klose zu haben und er kanns ja eigentlich auch.

van Nistelrooy-Bleibt er fit macht er 150 Pkt und mehr, absoluter Bombenstürmer, an ihm führt kein Weg vorbei. Sollte er sich schwerer verletzen aber sofort verkaufen da bei einem Spieler seines Alter nicht gewährleistet ist da er den MW dann wieder erreicht. Außerdem weiß man ja auch nicht wie lange er noch spielen möchte.

Note Sturm: 2, vll noch ein Backup verpflichten

Bank-Joar, Bank ist sicherlich auswechselbar, würde immer auf junge Talente setzen.
-
Svensson-Lechner
Schmiedebach
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.