-3,4mio - Höwedes,Holtby,Grafite,Szalai verkaufen? 100% RH
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen verkaufen? |
| Höwedes |
|
33% |
[ 4 ] |
| Holtby |
|
50% |
[ 6 ] |
| Grafite |
|
0% |
[ 0 ] |
| Szalai |
|
16% |
[ 2 ] |
| eine andere Lösung |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2010 11:33 Titel: -3,4mio - Höwedes,Holtby,Grafite,Szalai verkaufen? 100% RH |
|
|
|
Meine Aufstellung momentan:
---------------------------Szalai - Grafite--------------------------------------
---------Gündogan - Holtby - Karhan - Balitsch - Schuster---------(Makiadi)
------------------Geromel - Höwedes - Castro --------------------------(Bieler)
---------------------------------Neuer ------------------------------------------(Miller)
Hab mir letztens Holtby für 9,6 mio gekauft, hatte daher 9,2 mio schulden woraufhin ich erstmal Lakic verkauft habe und nun noch 3,4 mio schulden habe.
CPU bietet mir 9,8 mio für Holtby, zudem 3,6 mio für Höwedes.
Höwedes verkaufen, wodurch ich zwar im plus bin aber mir was in der AW fehlt? Mit Bieler hab ich nurnoch einen AW der nichtmal Stamm spielt und ob Castro spielt ist fraglich.
Holtby verkaufen, dann hätte ich noch gut 6 mio gut und könnte mir eventuell Lahm kaufen der heute noch auf dem TM ist oder sonst auf einen guten MF oder AW Spieler warten.
Grafite verkaufen für ~6.5 - 7 mio, wodurch ich zwar 3,6 mio im plus wär, aber dann nurnoch Szalai im Sturm hätte..
Szalai verkaufen und knapp im plus sein, dann hätte ich aber nurnoch Grafite im Sturm...
Ich tendiere zu Holtby oder Höwedes, mir sind beide eigtl zu schade zum verkaufen, bei Höwedes muss es aber ja langsam wieder bergauf gehen und Schalke wird auch nicht ewig da unten rumlungern. Holtby wird sicher auch seine Punkte für Mainz einfahren auch wenn sie mal nicht gewinnen.
Was tun ?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.