Hallo Danyo,
also erstmal danke für deine Hilfe, ich habe leider nicht dazu geschrieben, dass ich mich fast weigere, Rolfes zu verscherbeln - habe ihn die letzten 3 Jahre immer gehabt und wenn er spielt, geht er auf 8 Mios hoch... Da geb ich ihn doch nicht für 5,x ab, oder?
Aber nun zu dir:
Also: Ich würde die Sache schlicht weg über Bommel lösen, wenn das reicht.
Denn auch wenn du mir zu nem Jansen Verkauf geraten hast, dann hast du aber auch Recht damit, dass er momentan völlig unterbewertet ist. Und der HSV und Jansen werden kommen - bei ihm stimmt wenigstens die Einstellung und ich habe von ihm ein äußerst starkes Spiel gegen Werder gesehen - von Elia sieht man nur lustlos-fussball. Daher würde ich da auf alle Fälle an Jansren festhalten!
Salihovic hat mich letze Saison Sprüchemäßig sehr beeindruckt, weil er derjenige war, der immer die Einstellung und die Art und Weise, wie Hoffe aufgetreten ist, kritisert hat - leider dachte ich damals irgendwann "Schwätzer", weil er selbst nichts geändert hat... ABER: Diese Saison ist das anders. Diese Saison allerdings überzeugt er, trotz oder gerade weil CE weg ist - spielet stark, die Punkte hat er zurecht - halten.
BOMMEL: Ich mag ihn einfach nicht! Und ich denke, dass er auch nicht überagend punkten wird. Denn ja, er ist der Aggressive Leader und daher kann er sich jetzt, wo es schlecht läuft, auch ab und an ins Rampenlicht spielen! Kritisch wird es aber, wenn die Bayern wieder zaubern - dann zieht schweini die fäden, schickt Robbery auf außen und die bedienen dann, zB Olic.
OLIC: Tja, der Ivi... hat sicher von seinem Status eingebüßt, ja... Aber ich denke, dass vG einer ist, der Ivi nicht vergessen wird, dass er es war, der ihm quasi letzte Saison den A... gerettet hat!!! Er wird auch wieder zu seinen Einsatzzeiten kommen, da Sorge dich nicht...
Ganz klar - Bömmelchen weg!
Hoffe, die RH war angemessen!