preload
basicPlayer

Ribéry vs van Bommel (RH wenn gewünscht)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribéry oder van Bommel behalten
verletzten Ribéry behalten
47%
 47%  [ 11 ]
gesunden van Bommel behalten
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 08:57   Titel: Ribéry vs van Bommel (RH wenn gewünscht) Antworten mit Zitat

Moin einfache Frage auf die gerne ein Einzeiler gepostet werden kann wenn eine wichtige Begründung vorliegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange ist ribery eig noch verletzt? müsste doch jetzt bald wieder fit sein?!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Soll wohl Anfang November wieder fit sein... das bewegt mich auch zum überlegen, da ich Rib gerade sehr unerwartet zum MW bekommen habe.

Es stehen sichere 10-15 Punkte von vB gegen ca. 4-6 Mio MW Plus bei bei Rib gegenüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

behalte ribery....hab ihn auch teuer gestern gekauft (8,5mios) aber der MW wird steigen und der junge is n guter penger....außerdem steht er in der bringschuld....van bommel wird dagegen immer seine 3,5 3 bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery hat Vertrag bis 15, würde ihn auf jedenfall nhehmen
Sobald er wieder spielt, eigtl. egal wie, wird er wieder schnell auf 12-13 mille kommen.

Da spielt der Name eine große Rolle..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also - wenn es nur im die zwei geht, dann würde ich bei deinem Kader wohl auf Bömmelchen setzen, da du ja viele Spieler hast, aber welche brauchst, die sicher spielen...Sorry, ist nicht böse gemeint, aber so siehts stand heute ja auch aus...

Wenn Du aber bereit bist, mal auszumisten, und so graupen wie Testroet, der NIE spielen wird (denn davor sehe ich noch Lennart Thy, den ich am liebsten heute schon kaufen würde, da er in 1-2 Jahren den neuen Götze gibt) abzugeben, dann gib mal deinen Kleinkram ab (inkl. Hamit) und dann kannste nämlich beide halten und das wäre ideal! Musst dann nur noch Ochs drauflegen und du bist schuldenfrei...

Ochs --> 2,75
13x 160.000 --> 2,0 Mios
Hamit ---> 0,72 Mios
Boka --> 0,5 Mios.

dann biste bei 6 Mios..Johnson und Löw habe ich nicht mir einberechnet, die hättest du noch, falls es nicht reicht...

Als andere wäre in meinen Augen quatsch... Aber WENN Du die Graupen halten willst, dann vertick Ribs, auch wenn ich ihn selbst habe...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408666
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall van Bommel behalten, da er, wie du schon sagst, ziemlich sicher punktet und das mit Ribéry immer schwierig ist, da er letzte Saison eine ziemlich schlechte Saison hatte und man nicht weiß, wie er nach seiner langen Verletzung zurückkommt.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408672
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal an die bisherigen Helfer... RH kommt später..spätestens morgen früh...bin gerade noch unterwegs und da is schreiben schwer...

EDIT: Problem hat sich durch die Verletzung vB's erübrigt...Ribery bleibt in der Mannschaft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.