preload
basicPlayer

Kahlenberg , Jajalo und/oder Sigurdsson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer taugt am meisten??
Jajalo - FC Köln
12%
 12%  [ 2 ]
Kahlenberg - Wolfsburg
31%
 31%  [ 5 ]
Sigurdsson - Hoffenheim
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 13:34   Titel: Kahlenberg , Jajalo und/oder Sigurdsson Antworten mit Zitat

Habe ein kleines Problem bzgl. des Mittelfeldes...
Habe zwar noch etwas Schulden aber die Tilge ich morgen mit dem Verkauf von Rakitic , Toprak und nem 160er... danach würde nicht mehr viel übrig bleiben aber war am überlegen wegen einer Umstellung im MF...

Habe Jajalo und Sigurdsson und bei uns aufm TM ist Kahlenberg von einem Mitspieler ... Nun ist die Frage wer taugt am meisten ...?!

Jajalo hat nen MW von 760 000 zur zeit und ist stammspieler bei Köln jedoch punktet er eher mäßig bisher und fand ihn bei den bisherigen spielen eher unauffällig bis auf einmal ...

Sigurdsson war die letzten Spiele über der Joker bei Hoffenheim jedoch ist die Frage ob er es in die Stammelf schafft weil ansonsten find ich seinen MW von fast 2mio schon fast zu hoch für einen reinen Joker ... meint ihr er schafft es in die Stammelf ? weiss jemand da mehr ?

Kahlenberg scheint wohl momentan einen Stammplatz bei Wolfsburg zu haben und hat auch gar net so schlecht gepunktet bisher ...sein MW liegt bei 480 000 und als RP hat der Mitspieler 600 000 geschrieben ... nun ist die Frage wer bringt am meisten ? Momentan spiele ich mit 4-4-2 System überlege aber noch auf 3-5-2 umzustellen da meine abwehr eher etwas zusammengebastelt ist da ich auch net mehr wirklich geld habe ....

falls irgendwer sonst noch gute Ideen hat bin ich auch gerne offen für andere Vorschläge bzgl des kaufens/verkaufens bzw tauschens...

Rh ist Ehresache aber bitte den Link dazuposten!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde da ganz klar Sigurdsson wählen...er ist zwar nur Joker wie du sagst, aber dafür macht er diese Rolle zurzeit gut Und wenn er so weiter macht und besser wird dann spielt er bestimmt auch Stamm oder bleibt einfach Joker und macht seine Punkte.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.