preload
basicPlayer

De Camargo holen? - wen dafür abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

De Camargo holen?
Ja, definitiv. Er hat großes Potenzial.
70%
 70%  [ 7 ]
Nein. Er wird an Bobadilla und Idrissou nur schwer vorbeikommen.
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 09:23   Titel: De Camargo holen? - wen dafür abgeben? Antworten mit Zitat

De Camargo ist heute auf dem Transfermarkt. Was meint ihr? Ist er nach seiner Verletzung genug genug für die Stammelf und lohnt es sich ihn für den Marktwert von 1.520.000 zu holen??
Wenn ich ihn dann holen würde wäre ich ca. 2 Millionen im Minus. Da stellt sich die Frage, wen ich abgeben sollte.

RH gern, schreibt einfach den Link.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auf gar keinen Fall holen, da Idrissou zu 100% gesetzt ist und an ihn gar keiner vorbeikommt. An Bobadilla wird er auch schwer vorbeikommen. Für das Geld kann man sich noch andere holen, die ähnlich gut sind aber dann doch regelmäßiger spielen. Also Finger weg von ihm!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Ich würde ihn auf gar keinen Fall holen, da Idrissou zu 100% gesetzt ist und an ihn gar keiner vorbeikommt. An Bobadilla wird er auch schwer vorbeikommen. Für das Geld kann man sich noch andere holen, die ähnlich gut sind aber dann doch regelmäßiger spielen. Also Finger weg von ihm!

Wenn ich sowas lese, wird mir echt schlecht.

Lesen bildet echt und ob du kicker, bild, hotnews oder was auch sonst nimmst, frontzeck hat klar gesagt, dass an de Camargo kein Weg dran vorbei führen wird.

Und sein wir doch mal ehrlich, vom Potential her kann man ihn mit einem Idrissou oder Bobadilla nicht vergleichen, ist für mich klar ne Klasse besser.

Für mich aktuell einer der unterbewertetesten Spieler bei Comunio, also ganz klar holen, zudem haste extremen Bedarf im Sturm.

Ich würde an deiner Stelle alle 160er verkaufen, dazu Kenia, Nicu und evtl. auch Ziani, kommt drauf an wie die Angebote sind!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Okt 2010 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn mir auf jeden Fall holen, schon allein als Speku -
siehe sein MW in den nächsten Monaten bei LOCKER 4-5 Mio.
Gibt eigentlich nicht viewl mehr zu sagen - enormes Potenzial und tolle Leistungen in der Vorbereitung, Vertrauen vom Trainer, niedriger MW - zuschlagen !

RH :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3921285#3921285
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
ist mir schon fast peinlich hier nurnoch "abzustauben" aber das wichtigste ist bereits gesagt. würd mich freuen wenn er bei uns auf dem TM wäre, zum jetzigen preis würde ich ihn mir sofort holen. auch in deiner mannschaft macht er sinn, also gibts nur eine antwort:
kauf ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde generell eigentlich eher die Finger von Gladbachern lassen.
Jedoch haben die ab und an ein gutes Händchen für Kracher (die in der Folgesaison leider wieder weg sind...).
De Camargo halte ich für einen von denen, weshalb ich ihn zu dem Preis def kaufen würde..
Ich hatte ihn mir mit Infos aus der Vorbereitung für knapp 3 Mio gekauft und dann nur wegen seiner Verletzung und meinem dünnen Kader wieder verkauft..der wird.
und an oba kommt er gleich mal vorbei, weil der genau EIN großartiges spiel in der letzten saison gezeigt hat..das is zu wenig, um unantastbar zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn auch holen.bei deinem kader musst du nur paar kleine abgeben.
denke dass er ordentlich potenzial hat und seine chance bekommen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin froh,ihn mir für kleines Geld gesichert zu haben.Auf jedenfall holen.Der MW steigt und er wird spielen.Gladbach kommt nicht am ihm vorbei!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.