Servus,
nachdem ich heute überraschenderweise RA bekommen habe, muss ich diesen irgendwie gegenfinanzieren. Das heißt, ich muss ca. 7.200.000 aufbringen...
dafür bieten sich folgende Lösungen an, für die ich gern ein pro oder contra hören würde...
Lösung 1:
ich verkaufe
Rodnei + A.Friedrich + Karhan + Kehl
(dann hätte ich in der Abwehr als Stammspieler noch Subotic/Zambrano/"und ne Niete" - uund im MF noch Tiffert/RA/Wesley/Kroos/Simons))
Lösung 2:
ich verkaufe
Subotic
(der wird im Wert sicher noch Richtung 8 Mio steigen in der Lä-Spiel-Pause... behalte dafür die oben genannten)
Lösung 3:
ich verkaufe
Toni Kroos + Friedrich/Kehl + Kluge
(von Kluge erwarte ich eigenltich, dass er sich in die Stammelf spielt, Kehloder Friedrich - naja, wenn beide richtig fit werden sind's (also wen von beiden) Schnäppchen, Kroos - das würde echt weh tun;
Lösung X:
hier könnt Ihr eine eigene Möglichkeit schreiben - es stehen dafür folgende Spieler zur Auswahl, die verkauft werden können:
Abwehr: Subotic / Rodnei / Zambrano / Friedrich / Browers / Pander / Schachten / Barth
Mittelfeld: Wesley / Kroos / Tiffert / Karhan / Kehl / Simons /Beasley / Caio / Kluge
Sturm: Schieber / Gomez / Chihi
Für gute Gedankenansätze wäre ich echt dankbar! Merci schonmal vorab

Zuletzt bearbeitet von Yeboah10 am 12 Okt 2010 21:19, insgesamt einmal bearbeitet