preload
basicPlayer

Rakitic oder Elia?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rakitic oder Elia?
Rakitic
12%
 12%  [ 2 ]
Elia
87%
 87%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:55   Titel: Rakitic oder Elia? Antworten mit Zitat

Habe rakitic und könnte ihn gegen elia tauschen. Beide sind 4 millionen wert, nur elia ist am nächsten spieltag noch verletzt. Haben beide diese saison ja noch nicht wirklich üerzeugt.
Soll ich den tausch machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe mich gerade selber für Rakitic entschieden und glaube das er gut spielen wird Denn obwohl Schalke so schlecht ist, hat er seine Punkte gemacht und Elia hat nicht wirklich Punkte gemacht obwohl der HSV nicht mal alt so schlecht gespielt hat...

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408843
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

MMn ist Elia mindestens zwei Klassen über Rakitic anzusiedeln. Erwarte von Elia eigentlich, dass er zu einem der besten Winger der Welt wird. Nur momentan kann er sein Potential überhaupt nicht abrufen. Woran es liegt weiß ich nicht.
Rakitic ist solide bis gut und wird sicher noch gut punkten. Hättest mit ihm ein geringeres Risiko als mit Elia.

Dennoch würde ich tauschen, da ich mir die Chance dass Elia endlich abgeht nicht entgehen lassen wollen würde.

Du bietest es zwar nicht an, aber wenn ich dir geholfen hab, dann schau doch mal kurz bei mir rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3922067#3922067
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

mhh finde beide momentan schlecht aber wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl für Elia er hat das größere Potential auch vom MW.
Da wirst wohl eher was dran verdienen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rakitic - ich werde ihn jetzt wohl selber auch schweren Herzens abgeben, denn ich halte recht viel von ihm.

Dennoch geht es hier um comunio und um Punkte.

Ich habe mich soeben erste gegen ihn und für Jurado entschieden, da ich glaube, dass er angesichts der Stars (Huntelaar, Raul, Jurado) in den Bewertungen untergehen wird.

Das heißt nicht, dass er nicht gut punkten wird, denn er ist sehr solide und ich denke, dass 100 Punkte wieder drin sind, aber er wird sich nicht mehr so sehr in den Vordergrund spielen können.

Elia - habe ich seit er in der BuLi spielt und alle Höhen und Tiefen mitgemacht.

Er ist ein Spieler der dir 150 Punkte + bringen kann, aber nicht unter eine solchen Garantie wie z.B. Dzeko

Aber von den Anlagen und von dem Status im Team hat er mehr Chancen auf viele Punkte als Rakitic.

Daher Pro Elia.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.