preload
basicPlayer

>>> Fuchs abgeben dafür Tiffert und Schuster holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Fuchs weg Tiffert plus Schuster her?
Ja, Tiffert und Schuster holen!
20%
 20%  [ 2 ]
Nein Fuchs behalten!
80%
 80%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 15:33   Titel: >>> Fuchs abgeben dafür Tiffert und Schuster holen? Antworten mit Zitat

Joa easy. Pro player, 9 leute com, ich hab etwas mehr als 1.2 auf dem konto und fuchs ist gerade 3.9 mio wert.

könnte ihn verkaufen und mir dafür tiffert und schuster holen, die ja soweit super gepunktet haben.

auch wenn mainz vielleicht nicht ewig so weiterspiet, halte ich sie für das bessere team verglichen zu freiburg oder kaiserslautern.
fuchs ist ein guter spieler, aber für knapp 4 mio evtl. etwas teuer?
was meint ihr? soll ich in die breite investieren?

lasst mir nen link da für die rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als ergänzung lässt sich sagen:

zwei spieler könnte ich natürlich nicht aufstellen; das würden dann 2 aus molinaro, schieber, tiffert, schuster werden die ich rausschmeißen muss... mit fuchs muss nur einer aussetzen (bei mir gerade molinaro)

ich würd aber zb gerade schuster wg. marktwertpotential gerne kaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst jeden abgeben, aber doch nicht Fuchs!
Klar ist er für seine Verhältnisse viel Wert, aber das zurecht!

Gerade Tiffert ist eigentlich nie über den Status "Talent" rausgekommen. Denke nicht dass sich das ändern wird! Wenn Du Fuchs unbedingt tauschen willst dann würde für mich in der Preisklasse nur Hyypiä in Frage kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das auch lassen, und das sage ich obwohl mein ärgster Konkurrent Fuchs hat. Er ist immer gefährlich durch seine Freistöße, klar profitiert er zur Zeit auch von dem Lauf der Mainzer, trotzdem halte ich ihn für einen der besten Außenverteidiger der Liga. Zudem hat man wenig davon einen breiten Kader zu haben, ich halte viel davon alles in die erste Elf zu stecken.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408765
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

und was haltet ihr von nur schuster holen? das könnte ich durch nen geschickten handel (ich leih nem kumpel einen spieler für den spieltag und er gibt mir geld. dann kaufe ich schuster, und bin nicht im minus und nach dem spieltag kauf ich dem kumpel den spieler für das gleiche geld wieder ab und kriege dazu meine spieltagsprämie (500.000 wenn ich am besten punkte, wie die letzten beiden spieltage, zumindest aber meine punkte * 10.000).

schuster kaufen und dann pleite sein?

oder das geld lieber in boka und kessler (pouplin verkaufen) stecken?

hab außerdem noch n angebot von 3,8 für fuchs obwohl der so rapide gesunken ist von gestern auf heute (warum eigentlich?)

ich würd schuster so gerne haben, hab aber 200.000 zu wenig dafür. oder soll ich nen 160.000er torwart kaufen und pouplin verkaufen (ich kriege wahrscheinlich ohnehin kessler in den nächsten tagen) und erstmal schuster für den spieltag kaufen. ist für 1.3 zu kaufen im moment und schon 1,5 wert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.