preload
basicPlayer

Klose verkaufen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klose abgeben?
Ja.
30%
 30%  [ 3 ]
Nein.
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 08:51   Titel: Klose verkaufen?! Antworten mit Zitat

Hallo.
Da Klose sich gestern mit Verdacht auf Muskelfaserriss verletzt hat, ich mit 2,1 Mio ein relativ hohes Angebot vorliegen habe und diese fast exakt meine Schulden tilgen würden, frage ich mich, ob ich ihn abgeben sollte.
Falls nicht, dann macht bitte andere Vorschläge zum Tilgen der Schulden. Danke!

RH gern bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich an deiner stelle würde den ganzen schrott sprich 160er und 300er kandidaten verkaufen, dann haste deine kohle schon fast zusammen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408852&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

also ich würde den tag heute noch abwarten, und gucken ob es wirklich ein muskelfaserriss ist....wenn ja, dann würd ich ihn verkaufen, da er mit sicherheit 3 wochen brauchen wird, er ist ja auch nicht mehr der jüngste...
der konkurrenzkampf im bayernsturm ist ja so groß, dass solch eine pause ein großer nachteil wäre...

sollte er allerdings nur 1 spiel ausfallen, würde ich ihn vorerst behalten und abwarten, falls du deine schulden mit dem kleinkram tilgen kannst!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
muss meinem vorredner zustrimmen. lieber den kleinkram verkaufen als klose, der nun wahrlich nicht überbewertet ist. muskelfaserriss dauert 2 wochen, das kann man verkraften. du hast ja auch sonst keine stürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte immer noch zu meiner Meinung, die ich schon vor einigen Wochen gebracht habe -> Klose ist ein Weltklasse Stürmer! Wenn er ma 1-2 Tore für die Bayern schießt, explodiert sien MW ins open end.... 2.1 mio ist wohl einer der globalen tiefpunkte.... Also halt zu Klose!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.