preload
basicPlayer

Meine Mannschaft. Verbesserungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:50   Titel: Meine Mannschaft. Verbesserungen? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuni Gemeinde,

Ich hab ein paar Fragen zu meinem Kader,
Wen sollte ich verkaufen und auf wen kann man bauen?.
Mir fehlen aufjedenfall noch ein oder zwei Mittelfeldspieler und ein Abwehrspieler wie ich finde.
Sollte man auf Castro bauen? Hat mir in der letzten Saison eigentlich ganu gut gefallen, aber in dieser Saison war er ja lange verletzt.

Schonmal Danke für die Tipps!!

Aufstellung:
Sturm: Abdellaoue, Choupo Mouting, Schürrle
Mittelfeld: Reinartz, Pinto, Gündogan
Abwehr: Kjaer, Rodnei, schmitz, Castro
Tor: Adler

Sonstige Spieler:
Bradley, Hamit Altintop, Torun
Kraft.

Ich hab noch 9 Millionen auf dem Konto.

Ciao!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Sven!

Dann lass mal sehen,

Tor: Adler und Kraft - Adler ist Top! Hol dir noch den 2ten und dritten Keeper von Bayer und verkaufe Kraft, dann bist du im Tor bestens versorgt!

Abwehr: Castro würde ich aufallefälle halten, lohnt sich auch nicht ihn zu verkaufen. Denke er wird bald wieder gut dabei sein! Kjaer wird sein Potenzial auch mehr und mehr zeigen und besser Punkten! Rodnei: Klasse Mann hat aber auch von Lauterns starken Leistungen zu beginn profitiert! Denke das Lautern nicht mehr lange brauch um abzustürzen. Trotzdem ein guter Mann! Da du die Kohle hast erstmal halten! Denke hier könnte ein Mann alá Beck nicht schaden

Mittelfeld: Hier ist deine große Baustelle! Sehe eigentlich nur 2 Spieler die es zu was bringen können und das sind Gündogan und Reinertz allerdings beide mit abstrichen ... Denke das du den Rest getrost verkaufen kannst (Eventuell Torun noch halten) und dafür 2-3 solide Punkter holen solltest. Kleiner Tipp: Versuche die Kacar zu holen der wird sich wieder durchsetzen und liegt bei knapp 1,2 Mio. Dazu noch 2 gestandene Stammkräfte dann gehts

Sturm: Sturm ist Top! Würde ich erstmal so belassen und mich um das Mittelfeld kümmern! Denn das hat die Millionen am nötigsten!

Kannst du mir auch bitte helfen?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408903
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.