bevor ich anfange:
stell doch lieber ulreich auf, der wird gegen schalke gut zu tun bekommen und hält bisher echt gut:)
ausserdem kriegt hannover die bude voll
nun zur bewertung
Tor: Drobny
Note 3
hat ein jahr nicht in der bl gehalten, jetzt setzt du auf ihn. naja mir gefällt ulreich besser.
Abwehr:
Tzavellas-Hummels-Fuchs
Hummels ist der beste comunio-verteidiger, fuchs spielt mit mainz ganz groß auf und tzavellas punktet sogar bei niederlagen. note 2 (wobei das mit fuchs auch ganz schnell in die andere richtung gehen kann.)
wenn du dir noch einen günstigen backup holst, ist mehr als ne 2+ drin.
Mittelfeld:
Schuster-Matuschyk-Sahin-Hegeler
Hegeler hat am 1. spieltag ein tor gemacht, dann in jedem spiel exakt 2 punkte geholt. solide, aber nicht mehr. schuster könnte die überraschung der saison werden, punktet echt gut der bub. matushyk ist ein netter backup, aber in einer comuniostartelf ist er noch nicht so der bringer meiner meinung nach.
Sahin ist einfach sahin, guck dir die letzte saison an, guck dir diese saison an, guck dir dortmunds kader an, dann weißt du wo die reise hingeht:)
note 3- --->sahin top, schuster matushyk und hegeler spielen aber in schwachen vereinen und werden nicht konstant punkten, das geb ich dir schriftlich.
Sturm:
de Camargo-Dzeko-Cisse
du hast dzeko, den wollt ich auch haben
de camargo ist ein guter. leider war er verletzt, naja jetzt ist er schön günstig.
cisse trifft im moment am laufband, doch er vergibt auch echt gute chancen...
warte ab wie es mit freiburg weitergeht, zögere nicht cissee abzugeben wenn sein marktwert noch steigt;)
note 2
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408888