preload
basicPlayer

-2,8 Mio müssen weg! Gomez nach dem Spiel gestern halten? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche ist die beste Variante um 2,8 mio Schulden zu tilgen?
Gomez+Papadopolous
15%
 15%  [ 3 ]
Gomez+Drobny+Zabavnik
5%
 5%  [ 1 ]
Schuster+Drobny+Haggui+Zabavnik
30%
 30%  [ 6 ]
Riether+Schuster
35%
 35%  [ 7 ]
Bargfrede+Drobny+Haggui+Zabavnik+Papadopoulos
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:07   Titel: -2,8 Mio müssen weg! Gomez nach dem Spiel gestern halten? RH Antworten mit Zitat

hi,

eigentlich hatte ich vor gomez wieder zu verkaufen jedoch hat er gestern ganz ok gespielt und n tor gemacht. dazu kommt der ausfall von klose, also wäre es doch gut möglich dass er jetzt wieder in fahrt kommt. problem sind die 2,8 miesen die ich noch hab und bis freitag wegbekommen muss. was meint ihr was soll ich machen?

RH heute noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Qualität halten und die hat Gomez! Würde dir raten, Haggui, Bargfede, Drobny und Papadopoulos zu verkaufen.

Begründung: Haggui ist eine Flasch, das weiß man mittlerweile. Barfgrede völlig außer Form und ich weiß nun wirklich nicht, ob er sich locker gegen den kommenden Jensen bzw. Borowski durchsetzen wird. Drobny brauchst du nicht, wird allerdings im Wert steigen! Papadopoulos raus, dazu ist es einfach zu unklar, wie er demnächst spielen wird.

Alternative: Zabavnik statt Dorbny. Aber nur dann, wenn du Geld willst und darauf spekulierst, dass Drobny steigen wird - was er wohl machen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Derdiyok weg und Gomez halten.
Mit dem Plus würde ich deine Abwehr mit zwei guten Leuten verstärken.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gomez auf jeden Fall hergeben bei deinen 4 Stürmern. Gomez is bei den Bayern einfach fertig in meinen Augen. Ich hatte ihn auch lange und hatte auch lange Geduld...aber irgendwie vermute ich dass das nichts mehr wird.
Daher: Gomez und Schuster. Ich bin SC Fan und Schuster hatte jetzt einige Spiele in denen er echt beinahe überragend war. In meinen Augen spielt er gerade über seinem Niveau und das geht auch wieder sehr schnell bergab. Spätestens denn wenn die Verletzungsmisere beim SC zu Ende ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Meinung.

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber ein Tor kann Aufwind geben, auch gegen Kasachstan.
Aber das denken ja viele schon lange, dass der Gomez irgendwann zünden muss.

Was man da aus Hamburg hört "Torwart-Rotation" weiß ich nicht so recht einzuordnen - definitiv wird der MW von Drobny aber dadurch steigen. Erstrecht, wenn er Spiele bekommt.

Bargfrede sucht seine Form, aber abschreiben würde ich ihn nicht.

Finde die Idee von Longoo auch nicht schlecht (Derdiyok verkaufen, Gomez halten und Abwehr verstärken). Wobei man mit einem Verkauf von Derdiyok auch warten kann, bis Kießling fit ist.

Fazit: Ich denke, ich würde Gomez wieder verkaufen und Papadopoulos und Haggui gleich mit entsorgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

An deiner Stelle würde ich Gomez + Papado verkaufen.
Papado hat bei diesen Schalkern im Moment einfach deinen Comunio-Wert. Er ist sicher ein sehr guter Abwehrspieler, aber in dieser ganzen MAnnschaft ist keine Struktur. Daher kannst du seinen Abgang mit Sicherheit verkraften.
Gomez hat vielleicht kurzfristig jetzt die Chance zu spielen, aber ob er so viel reißen wird bleibt dahingestellt. Viele Bayern-Spieler spielen in der Nati super und im Verein schrott. Da muss sein Tor von gestern noch nicht viel heißen.
Ich traue ihm zwar einen kurzfristigen gewaltigen MW-Anstieg zu, falls er am WE spielt, aber du müsstest deinen Kader viel zu sehr auseinanderreißen um ihn zu halten. Du hast sowieso schon nur 5 MFler, da würde ich nicht noch einen verkaufen, solange kein Ersatz da ist.
Drobny würde ich auf jeden Fall halten. Veh hat ja gesagt, dass er ihn vielleicht demnächst mal spielen lassen will. Wenn das passiert, wird sein MW nochmal nach oben schnellen und du kannst ihn dann verkaufen.
Hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Hilfe!

würde gomez mal behalten. Für den MW zu verkaufen macht in meinen Augen wenig Sinn. Die Qualitäten hat er defintiiv.

die schulden würde ich über Drobny (wird selbst wenn er ein par Spiele macht, keine grßen MW Spürnge machen) (0,4), Papadopulus (0,6), Schuster 1,6) tilgen. Mit ein bissel glück haut das schon hin. Sonst musst du wohl noch Haggui drauflegen.

Sind für mich alles keine kontanten Punkter die entweder keinen Stammplatz haben (Drob + Papa) oder aber momentan vom Lauf ihrer Teams profitieren (Haggui + schuster).
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde Riether und SChuster abgeben!
Sind für zwei Kandidaten die kaum über 50 punkte kommen.
Gomez würde ich halten ... sTammsplatz ist ziemlich sicher nach dem klose ausfall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Riether (WOB-ABwehr immer ein Schwachpunkt) und Schuster abgeben. Gomez def. behalten, der wird sich auf Dauer iwie durchsetzen - hoffe ich als ehemaliger Gomez-Fan! Drobny würde ich als Speku holen, da Veh angedroht hat, sogar Rost zu tauschen!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408942
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi

danke erstmal für deine hilfe.

würde mich der mehrheit auch anschliessen und gomez halten.

schulden tilgung würde ich über drobny, pap, bargfrede (schwächelt stark) und haggui vornehmen auf die könntest du verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde variante 3 nehmen da von den genannten nur schuster wirklich immer spielt.

hagui ist gesperrt zabavnik und drobny kein stamm.

gomez hat jetzt wohl wieder gute chancen 2-3 spiele zu machen wenn er die nicht nutzt kannst du ihn wieder verkaufen denke er wird dann gestiegen sein

Rh hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408918&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Riether + Schuster ist recht logisch.

Bei Gomez kann man für 2 Mio einfach mal hoffen.

Aber was ich machen würde ist nicht aufgeführt.
Schuster punktet nähmlich recht ordentlich im Vergleich zu Bargfrede.
Papa für mich ein besserer 160er

Verkauf Riether, Bargfrede und Papadopolous.

Das ist von Punkten wohl am sinnvollsten.

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.