Hey vielen Dank für deine Ausführliche Hilfe! Jetzt werd ich mal mein bestes bei dir geben
Tor: Sippel + Ersatzmann - Kann man eigentlich nichts falsch machen! Sippel ist für mich ein sehr guter Keeper! Denke du hast dir hier die Note 2 verdient! Eventuell noch den 3. Keeper holen.
Abwehr: Mit Hummels den Topabwehrspieler überhaupt! Dazu Tzavellas der auch eine richtig starke Saison spielt! Kjar und Mertesacker im moment nicht ganz auf der höhe aber Geduld, die werden auc wieder bessere Zeiten sehen! Gerade Merte gehört zu den besten IV Deutschlands! Der wird noch kommen! Bei Kjear - abwarten

Note: Auch hier ist eine 2 fällig! Sobald die letzten beiden zur Normalform finden kann man über eine 2+ oder sogar 1- sprechen!
Mittelfeld: Kagawa, der wohl bekannteste und beste Japan Import seit es Sushi gibt! Der junge ist 1A! Schweini und Zé sind ebenfalls Top auch wenn im moment nicht alles nach Plan läuft bei den beiden! Auch die werden bald schon mehr Punkte liefern! Marin (bin kein Bremen Fachmann) hat oder wird sich bald durchsetzen! Er ist flink, Trickreich und im Ansatz Torgefährlich! Der Junge wird abgehen! Träsch und Kahlenberg halte ich persönlich nicht ganz soviel von. Aber mal sehen wie es unter den neuen Stuttgarter Trainer läuft! Denke hier bist du auch mit einer 2 dabei! Vielleicht noch mit einen kleinen Minus aufgrund der Formkrise von Schweini.
Sturm: Sturm sehe ich bei dir als Schwachpunkt deines ansonsten sehr sehr guten Teams! Farfan - Sollte er langsam mal in die Gänge kommen - sicherlich ein solider Punkter! Lewandowski kommt wohl nicht an Barrios und Kagawa vorbei und deshalb nur Joker - aber erfolgreicher Joker! Gomez - Zu Stuttgarter Zeiten hätte ich dir zu Gomez gratuliert, aber in München ist er nur noch ein Schatten seiner selbst! Im Sturm gibt es deshalb leider nur eine "blutige" 3 da sie kämpfen musste um eine zu sein
Fazit: Alles in allen eine wirklich klasse Mannschaft! Wenn du das Geld hast versuche dir noch einen "Knaller" für den Sturm zu holen. Würde schauen ob ich Träsch, Lewandowski und Gomez loswerde und dafür einen richtigen Bomber vorne zu holen! Grafite ist glaube ich noch recht günstig, wenn die Chance besteht - kaufen!
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG Maqueira