preload
basicPlayer

Teambewertung!Was haltet ihr davon?Verbesserungsvorschl.?RH+

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 13:32   Titel: Teambewertung!Was haltet ihr davon?Verbesserungsvorschl.?RH+ Antworten mit Zitat

Hallo.

Würde gerne mal eure Meinung zu meinem Kader wissen, da mehrere Meinungen immer besser sind.

Ich spiele Pro-Player und hab die letzten Spieltag mit 4 Stürmern gespielt.

Zurzeit bin ich 1. in der Com, hab aber kein großes Punktepolster.

Meine Aufstellung für die nächsten Spiele stelle ich mir so vor:

-------Schäfer---------
Wolf--Hummels--Schäfer--Boka (Toprak)
Kroos---Götze---Gustavo (Tiifert)
Pizzaro---Ba---Derdiyok--Choupo-Moting (de Camargo)

ggfs. nehm ich auch nen Stürmer raus und dafür kommt Tiffert rein.

Mein Kontostand ist gerade fast genau 0€ daher sind mometan ohne Verkauf keine Investitionen drin.

Der Ersatzkeeper von Nürnberg kam noch nicht, aber werde ihn mir sofort sichern.

Wie seht ihr meine Mannschaft? Wo könnte ich noch investieren, wo seht ihr Schwachstellen?

Postet euren Link und ihr bekommt so schnell es geht eure RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Érstmal danke für deine Bewertung!

Tor: Schäfer ist ein guter Mann, der bei Nürnberg auch genug Gelegenheiten bekommt um sich auszuzeichnen! Gibts nichts zu bemängeln.

Note: 2

Abwehr: Ganz ehrlich, ich sehe da nur Hummels und sonst nichts. Mats ist ein Top-Spieler der ordentlich Punkte macht und auch immer wieder für ein Tor gut ist. Absolut super! Von Schäfer halte ich persönlich nicht besonders viel. Hat letzte Saison nicht besonders gut gespielt und diese hat er mich auch noch nicht wirklich überzeugt, auch wenn ich zu seiner Verteidigung sagen muss, dass die Formkurve leicht nach oben geht.
Der Rest...na ja. Zum Auffüllen des Kaders ganz ok, aber da muss noch ein solider Abwehrmann her.

Note: 3-4

Mittelfeld: Kroos, Götze, Gustavo...mehr als nur ok. Absolut solide. Gustavo spielt mMn momentan etwas über seinen Möglichkeiten, Kroos dafür darunter.
Das wird sich im Laufe der Saison ausgleichen.
Tiffert würde ich allerdings verkaufen. Nicht weil er schlecht spielt, sonder weil ich denke dass Kaiserslautern noch abstürzen wird und somit auch Tifferts Punktekonto. Jetzt kannst du noch etwas Geld mit ihm machen.

Note: 2

Sturm: Das Prunkstück deiner Mannschaft! Ba, Derdiyok, Pizarro, dazu Choupo-Moting. Große Klasse!
DeCamargo würde ich verkaufen, glaube nicht dass aus dem was wird. Noch kriegst du etwas Geld für ihn...
Außerdem würde ich Demba Ba verkaufen, da ich nicht glaube dass er seine ausgezeichnete Form ewig halten wird. Die 10Mio.+ die du für ihn bekommst würde ich mir nicht entgehen lassen. Dafür kannst du dir dann noch einen sehr guten Abwehrmann kaufen und einen soliden Ersatz für Tiffert im Mittelfeld. Vielleicht bleib ja noch Geld über für ein "Spekulationsobjekt".

Note: 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.