preload
basicPlayer

LAKIC oder WESLEY verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Lakic
91%
 91%  [ 11 ]
Wesley
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 17:23   Titel: LAKIC oder WESLEY verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin,

Schulden !

Werde fast alles Unnütze eh verkaufen müssen aber dann muss noch jemand dran glauben.

Für mich kommen nur Lakic und Wesley in Frage.
(alle anderen Kombinationen funktionieren nicht)

Nur wer holt wohl weniger Punkte?

Danke fürs Abstimmen oder Text!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht wieviel Schulden du abbauen musst aber als erstes würde ich Elia verkaufen...der kommt beim HSV einfach nicht zurecht. RA ist auch so ein Spieler den ich verkaufen würde...er punktet zwar ganz ordentlich, ist aber enorm oft verletzt! Lakic und Wesley würde ich auf keinen Fall verkaufen.

Und wenn du doch unbedingt einen der beiden verkaufen musst, dann auf jeden Fall Lakic, da dein Sturm überbesetzt ist!

Ich würde dir generell mal empfehlen deine Manschaft bis auf maximal 16-17 Spieler zu reduzieren und das Geld dann in Qualität zu stecken. Die ganzen Spieler nützen dir auf der Bank nämlich rein gar nichts...das sind verschenktes Geld und verschenkte Punkte!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409002&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es nur um die 2 oben genannten spieler gehen soll (ansonsten würde ich auch eher andere leute abgeben), dann würde ich auch lakic verkaufen! im sturm hast du genug leute und da brauchst du lakic nicht unbedingt! da würde ich eher wesley, also einen mf-spieler, behalten!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.