preload
basicPlayer

Raul vs Podolski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen aufstellen? Raul vs Podolski
Raul
60%
 60%  [ 25 ]
Podolski
39%
 39%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 21:46   Titel: Raul vs Podolski Antworten mit Zitat

Hi,

erstmal nochmal danke an alle die mir bei mein anderen Problem geholfen haben...war echt Klasse

So nun stellt sich noch die Frage für mich ob ich Raul oder Podolski aufstelle, denn ich bin noch 4,6Mille im Minus und muss einen von den beiden noch los werden.

Aufstellung muss bei 3-4-3 bleiben, das ist die einzige Bedingung

Variante1: Poldi verkaufen und Zidan als 3. Stürmer aufstellen, der aber logisch keine Punkte macht und auf billiger Stürmer hoffen.

Variante2: Poldi verkaufen und Harnik als 3. Stürmer aufstellen, aber hoffen das er nicht wieder Minus macht.

Variante3: Raul verkaufen + ein paar kleine und mir dann noch Son vom HSV kaufen der aufm TM ist und diesen aufstellen.

Und falls ihr noch andere Varianten habt dann immer raus damit und RH gibt es natürlich immer zurück

Gruß Mat
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

also erst mal danke, dass du mir unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408844 was geschrieben hast!

aber wenn du eine rückhilfe haben willst, schnapp dir doch mal einen taschenrechner und rechne deinen vorschlag an mich mal durch. vielleicht fällt dir was auf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

gib raul ab und hol son noch dazu. raul steckt mir schalke in der krise, und kommt da wohl so schnell nich raus. podolski find ich aber auch scheiße, würd mir schnell ne alternative suchen an deiner stelle. der punktet zu schlecht für den marktwert, macht im gegensatz zu raul aber nich soviele minuspunkte, also kleineres übel. und den deal kannst du dir mit son versüßen, von dem AV ne menge hält.

danke für deine rh.
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

geht doch

also ich hätte eine andere variante für dich:

poldi + zidan weg. raul halten.

so kommst du vielleicht nur ganz knapp ins plus, aber das scheint mir am besten zu sein.

poldi hat beim fc nicht all zu großes punkte-potential und zidan muss nach seiner schweren verletzung erst mal wieder zurück kommen. und selbst wenn er fit ist, dürfte er letzte wahl im dortmunder offensiv-spiel sein, weil die anderen super gut eingespielt sind. wüsste nicht wen er verdrängen sollte, bzw welchen joker er ablösen sollte.
bei raul solltest du bedenken, dass sie gegen stuttgart spielen (wegen deiner aufstellungs-frage) und wenn die schalker sich in der offensive mal eingespielt haben, ist dort ungeheures potential vorhanden! dann wird er ordentlich punkte bringen und vom mw ist auch noch viel drin. ist halt ne frage der zeit...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal eine ziemlich klare aussprache für raul
die schalker werden kommen spielen jetzt gegen stuttgart da haben sie gute chancen mit huntelaar und farfan jurado rakitic dabei als vorbereiter kann der richtig abgehn klasse hat er sowieso
in köln sieht das schon anders aus defensives einstarteam ohne allzu großes steigerungspotenzial
würd aber auch von zidan abraten seh da kaum einsatzchancen harnik kann immer was als joker bewirken wie im österreichgame gerade
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Dein Hilfe,

ich würde Raul halten, der war in Spanien gut und ich denke mir, der kann das hier auch noch mal für 1-2 Jahre durchziehen...und wenn Schalke besser wird....dann wird auch Raul besser.

Das Köln besser wird oder Poldi bezweifle ich...deshalb pro Raul!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

früher oder später wird schalke kommen und dann wird auch raul mal der ball vor die füße fallen.

podolski würde ich verkaufen, da köln einfach ansonsten keinen guten kader hat und gegen den abstieg spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rául halten. Poldi abgeben.

Rául spielt beim besseren Team und wird noch seine Tore schießen.
Poldi hängt beim FC in der Luft und da ist nicht viel zu erwarten

-->Rául halten

---> Poldi WEG

Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:39   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Danke für die RH. Also zu deinem Problem: Ganz ehrlich-ich finde beide Stürmer 1a beschissen. Verkaufen würde ich defintiv Podolski und Kleingedöns (falls es nicht reicht), da er bei der destruktiven Spielweise in Köln nie und nimmer zur Entfaltung kommt. Für Raùl stimme ich nur aus dem Grund, da er wenigstens mit Huntelaar einen genialen Sturmpartner hat, von dem er eventuell profitieren würde. Fußballtechnisch halte ich null von dem. Bei der erstbesten Gelegenheit tauschen nach diesem Spieltag, neue Post stellen und Frage zur Finanzierung eines neuen Stürmers stellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls podolski abgeben. Glaube nicht dass er sich in köln kurzfristig steigern wird. Für das geld gibts bessere. Wenn schalke mal einen lauf bekommt wird raul auch bessere leistungen zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die RH

Verkauf Poldi. Im Verein macht er alle 5Spiele mal ein gutes; Köln spielt defensiv solange Soldo da ist.

Bei Raul und Schalke kann es nur besser werden. Sehe da viel Potential. Letztes Spiel hat er sein erstes BL tor gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Poldi weg.
Bei S04 wirds nicht so schlimm bleiben, da kommt noch was, das ist recht sicher.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

würde auch ganz klar poldi abgeben, weil
- köln ansich nicht viel reissen wird und offensiv so schwach ist
- poldi unzufrieden in köln ist
- raul ansich richtig klasse hat
- schalke noch kommen wird
- du raul nun unter preis verkaufen würdest
- wenn es reicht poldi allein abzugeben ruhig zidan aufstellen, noch ein paar spieltage und der kommt auch wieder zu einsätzen, klopp ist doch ein zidan-fan. (falls es nicht reicht würd ich noch harnik abgeben)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Hilfe.

Ich würde mich auch für den Verkauf von Poldi entscheiden, wobei auch Raul noch (s)eine Form sucht.
Aufgrund seines Namens und seiner Erfolge in der Vergangenheit kann er schnell steigen und auch von den anderen Offensivkräften bei Schalke nur profitieren, sobald sie sich da mal gefunden haben. Aber das kann auch noch ne Weile dauern.

Köln sehe ich auch defensiv ausgerichtet und Poldi hängt damit in der Luft. Er macht sicherlich mal ne Bude, doch das größere Potenzial sehe ich bei Raul und Schalke.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
An Rauls Potenzial glaube ich immer noch, dazu kommt, dass Schalke ebenfalls aus dem Tief herauskommen wird.
Poldi bei Köln ist zwar immer interessant, letztendlich ist er Teil eines harmlosen Offensivspiels und zeigt seit langer Zeit in der Liga keine überragenden Leistungen mehr. Selbst wenn die Saison halbwegs gut für ihn begonnen hat, glaube ich, dass Raul am Ende besser dasteht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 14:38   Titel: Zum Thema Raul Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab mir damals Raul gekauft, als er frisch auf dem TM war und zwar für 14,7 mios. Jetzt ist er weniger als die Hälfte wert und ich sitz auf nem Goldesel, der Verstopfung hat.
Gestern las ich aber auf spox, dass er in der Winterpause eventuell schon wieder wechselt. Das wär die komplette Katastrophe. Wenn das stimmen sollte, dann würd ich dir vom Kauf abraten.
Ich würde dir auch so vom Kauf abraten, weil Huntelaar die meisten Buden machen wird. Für eine gewinnbringende Investition sicher mal ne Überlegung wert, aber auf Dauer gibts momentan sinnvollere Spieler auf dem Markt. (Son oder verletzte Topspieler, alá Ribery, Kießling, Robben, etc)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir!

hmm also tendenziell keinen von beiden. bei raul gibts heute auch n minimales wechselgerücht bei sportal.de (die geben 15% chance aber ich halte eigentlich sowieso gar nichts von deren "gerüchten des tages" dass er zu besiktas wechselt in der winterpause). von beiden halte ich ehrlich gesagt nicht so viel.

würd mich nach was andrem auf dem markt umschauen. wenns wirklich zwischen den beiden sein muss würd ich wohl zu raul tendieren. selbst beim wechsel sinkt der mw ja nicht am tag des wechsels in den keller sondern geht stetig runter. musst halt aufpassen!
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Raul: -9 Punkte, MW 4,6 Mill, 95-'bester' Stürmer (gibt nur drei, die weniger Punkte geholt haben), aber 18-teuerster.

Poldi: 22 Punkte, MW 3,9 Mill. 18-bester Stürmer und 22-teuerster.

Mag ja sein, dass es bei dem einen in Köln nicht so gut läuft (22 Punkte nach 7 Spielen ließe sich übrigens auch ~100 Punkte nach 34 Spielen hochrechnen), aber der andere ist doch wohl 'ne ziemliche Katastrophe .

Also ich wüsste, welchen ich aufstellen und welchen ich schnellstens verkaufen würde .
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.