| Wen verkaufen? |
| Jurado weg, Schalke gibt erstmal offensiv nichts! |
|
11% |
[ 1 ] |
| Vorsah weg, Hoffe steht hinten nicht sicher! |
|
77% |
[ 7 ] |
| Rolfes weg, der wird nicht so schnell wiederkommen! |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 14:57 Titel: Danke erledigt! |
|
|
|
ok danke, hat sich erledigt! war eindeutiger als ich dachte!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2010 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:10 Titel: |
|
|
|
also würde definitiv auf jurado setzen und vorsah verkaufen. dass der so hoch angesidelt ist, finde ich fast überbewertet. warte und vertraue vielmehr darauf, dass der s04 und der spanier jetzt kommen!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:15 Titel: |
|
|
Ich stimme da meinen Vorredner zu!
Schalke wird nicht immer da unten sitzen und Jurado hat in den letzten Spielen zu den besseren Schalke Spielern gehört. Ich bin mir auch am überlegen ihn zu holen!
Vorsahs Marktwert ist zurzeit hoch, so das er sich gut anbietet um deine Schulden zu tilgen. kann mir gut vorstellen das Jurados MW bald zw 6.5 - 8 Million sich einpendelt, wenn Schalke wieder besser spielt.
Von Rolfes würde ich mich auf keinen Fall trennen! Der wird jetzt als richtig fit und als Kapitän Führungsperson und Stammspieler!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409049
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:28 Titel: |
|
|
|
Für mich keine Frage:
VORSAH!
Der hat in den ersten Spielen von seinen beiden Toren profitiert und das wars!
Rolfes wird sicher zu einem guten Punkter wieder werden und Jurado gehörte, wie schon vorher geschrieben, zu den besseren und wird, nachdem sich Schalke auch iwann mal fangen muss, besser punkten als Vorsah!
Danke für deine Hilfe...bin noch am Grübeln ob Illiceviic oder Cacau!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:32 Titel: |
|
|
|
ich würde klar Vorsah abgeben.
eine offensive mit huntelaar, raul, farfan und jurado wird früher oder später rollen...
ein vorsah hingegen war nicht umsonst in der vergangenen saison nur ergänzungsspieler... er hat lediglich einige ordentliche spiele bei der wm gezeigt und zu beginn der saison durch tore massenweise punkte geschenkt bekommen... alles in allem ist er jedoch höchstens ein durchschnittlicher buli verteidiger. und dafür eindeutig zu viel wert. also weg mit ihm...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:40 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei dem MW von Vorsah würde ich ihn verkaufen, da Hoffenheim doch in der Abwehr nicht ganz so sicher steht.
Jurado wird seine Punkte machen, wenn Schalke mal wieder anfängt, Fußball zu spielen. Und irgendwann muss das ja kommen.
Also pro Jurado!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, für mich ist das eine klare Sache. Vorsah ist als IV immer für Miese gut, er hat ja schon einige Böcke geschossen in dieser Saison. Ihm würde ich immer zwei offensivere Mittelfeldspieler vorziehen. Rolfes hat enormes Potential, er ist einfach ein konstant guter Punkter und bei Jurado ist auch noch gut Luft nach oben, Schalke wird sicher nicht da unten drin bleiben. Zudem sehe ich die TSG doch eher hinter Schalke und Leverkusen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:52 Titel: |
|
|
|
klare sache...vorsah verkaufen!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:54 Titel: |
|
|
|
ok danke....ist ja sehr eindeutig....kann geschlossen werden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 15:57 Titel: |
|
|
Also die Meinungen zu Vorsah(Compper verdrängt), Luiz Gustavo(profitiert vom Abgang von CE; wird den Punkteschnitt zwar nicht halten, aber zwei Punkte bei nem 4:2 als DM zu machen, ist schon nicht schlecht) und auch Demba Ba(seit seiner Verletzung ist er wieder auf einem guten Weg - siehe Punkteschnitt) sind mir unerklärbar, da sie auf mich alle drei einen recht guten Eindruck gemacht haben. Aber das ist ja was anderes!
Man kann ja Sportal- und Kickernoten erst gar nicht miteinander vergleichen. Der Unterschied ist leider einfach zu massiv! Es kommt ja auch immer darauf an, was man genau bewertet, ob eben angekommene Pässe, Vorlagen, Tore, Ballkontakte oder eben nur das Engagement und die Leistungskraft. Letztlich ist eh alles subjektiv - trotzdem werden die Leistungen einigermaßen treffend beurteilt.
Hallo erstmal wieder
Nun mal grundsätzlich zu deinem Problem:
Vorsah finde ich persönlich wie schon angedeutet super! Aber wenn du die Wahl zwischen Jurado, der momentan einen sehr niedrigen MW hat, und eben Vorsah hast, dann dürfte die Entscheidung eindeutig auf den Schalker fallen.
+ MW von Vorsah ist zz relativ hoch; der von Jurado ist am Boden
+ Vorsah ist leider genauso wie Jurado als MF-Mann aufgestellt
+ Jurado ist eher für ein Tor gut als eben der IV von Hoffenheim
PS:
Zur Winterpause ist Vorsah auf jeden Fall wieder ein Kaufüberlegung wert, da ja dann seine Position umgestellt worden ist und genauso kann man sich dann ein besseres Bild über seine bisher erzielten Leistungen machen.
Viel Glück! Und einen Barrios verkauft man nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 16:53 Titel: |
|
|
|
Danke für Deinen Beitrag. Gerne hätte ich Dir geholfen, doch leider scheint sich das Thema erübrigt zu haben, zumindest kann ich die Problemstellung nicht mehr sehen.
Solltest Du dennoch eine weitere Meinung haben wollen, dann gib mir bescheid.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 10:49 Titel: |
|
|
|
ach man ja sorry war unterwegs die letzten 2 tage (reise). wenn nochmal was ansteht melde dich für rh...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde