Servus!
Wiese hier lässt du schonmal einige Millionen liegen, ich würde an deiner Stelle versuchen Baumann und Müller zu bekommen und dann in der Winterpause eben tauschen ( oder andere günstige TW´s)
Note 3
Hyypiä scheint doch in die Jahre gekommen zu sein und wird nicht die Punkte vom letzten Jahr machen
Thorandt top, günstig und punktet ganz solide
Cherundolo kann man nicht viel mit falsch machen, würd ihn aber nur in ausgewählten Spielen bringen
Simunic ist noch ein/zwei Spiel gesperrt und bislang hat er mich nicht überzeugt, gilt ähnliches wie bei Hyypiä
Note 3-
Je nachdem was noch an Spielern zu haben ist, würde ich mich mindestens von einem deiner beiden "Alten" verabschieden
Meier hatte einfach mal nen gutes Jahr
Hegeler einer für die Zukunft, der auch jetzt schon ordentlcihe Spiele abliefert
Elia scheint in Hamburg durch zu sein.....Kacar und Pietroipa seh ich da klar vorne
Träsch sehr guter Mann, jetzt wieder auf seiner Position
Note 4
Also ich würde mich wohl von Meier und Elia trennen....auch wenn er nicht viel Wert ist! Ich denke, der wird mehr und mehr einbrechen
Abdellaoue kein schlechter, aber Hannover wird auch mehr verlieren wie gewinnen
Ya Konan ist wohl der einzige 96er denn ich auch haben wollte, immer für Tore gut und auch sonst mit guten Spielen
Note 3
Hier würde ich mich von Abdellaoue trennen. Mit zwei 96 Angreifern sollte man doch keine Saison durchspielen
Fazit Versuch schritt für schritt nen bisschen was umzukrempeln. Also nich alles ohen Ersatz verkaufen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409214