preload
basicPlayer

Derdiyok vs. Hummels | RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Derdiyok oder Hummels verkaufen?
Derdiyok 7,5
71%
 71%  [ 10 ]
Hummels 8,2
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 22:12   Titel: Derdiyok vs. Hummels | RH garantiert Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

die Frage ist relativ leicht ... bin noch im Minus und muss daher definitiv einen der beiden verkaufen...
Für Derdiyok könnte ich ungefähr 7,5, für Hummels 8,2 rausholen ... durch einen Kredit bei einem der anderen Spieler würde auch das Geld für Derdiyok schon reichen um ins Plus zu kommen..

Also was meint ihr? Auf Nummer sicher gehen und einen der besten Verteidiger der Liga zu halten oder lieber die Risikovariante mit einem ordentlichen Stürmer?

Danke schonmal!

RH gibts entweder heute Abend noch oder morgen Mittag!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.
Ich würde Hummels nicht verkaufen. Es ist ne sehr knappe Kiste, aber Hummels ist einer der stärksten IV's der Buli, Dortmund hat einen Lauf und er hat den Stammplatz sicher. Derdiyok dagegen ist nicht unbedingt zu 100% gesetzt wenn Kießling und Helmes topfit sind.
Also pro Hummels!! Ergo verkaufe Eren
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Manschaft würd ich mich für die risiko variante entscheiden.
hummels ist zwar ncoh lange nicht der beste Verteidiger ( dafür fehlt im noch die erfahrung ) aber er gehört zu den talentiertsten und hoffe der wird bald in der nationalmanschaft zum einsatz kommen.Hummels spielt zurzeit sehr konstant was aber auch daran liegen kann das bvb zurziet einen lauf hat, Derdyok dagegen hat es schwerer zu punkten und hat trotzdem shcon cirka 40 punkte, ist zurziet feste größe bei Leverkusen. schießt freistöße und macht seine buden.
stürmer punkten vermeintlcih eh besser als abwehrspieler ( vorallem diese saison s.a sportalnoten). In deinem sturm fehlt sowieso ein stürmer udn deine abwehr ist auch ohne hummels gut.

Pro derdyok
bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408960
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinem Vorredner eigentlich zu. Allerdings ist Hummels einer der Sportallieblinge und bekommt selbst bei nem durchschnittlichen Spiel echt gut Punkte. Würde glaube Hummels behalten und nen 4-4-2 spielen. Derdy steht zwar mit Helmes und Kießling im Konkurrenzkampf, aber er ist immer für ne frühe Einwechslung und nen Tor gut, daher ne knappe Kiste pro Hummels.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Derdiyok abgeben, auch wenn es eine enge Kiste ist, aber ich denke, dass du durchaus ein 4-4-2 spielen könntest und ich den Konkurrenzkampf in Leverkusen sehe. Das sind 3 Topstürmer und ich weiß nicht, ob sich Derdiyok da durchsetzen kann.
Hummels ist dagegen 100%-ig gesetzt und ein starker Verteidiger, der zudem vorne auftauchen und auch mal ein Tor machen kann.
Also würde ich eher pro Hummels tendieren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3922935#3922935
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.