preload
basicPlayer

~~~> Mittelfeld ausmisten [RH101%] <~~~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie schätzt ihr die Stuttgarter (Camo, Gentner) ein?!
Geht jetz steil nach oben mit denen !!
16%
 16%  [ 1 ]
Stuttgart is die neue Hertha !!
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 10:41   Titel: ~~~> Mittelfeld ausmisten [RH101%] <~~~ Antworten mit Zitat

Moinsen

hab 5,3 Mio. Schulden und muss mal etwas ausmisten.. RH gibts sicher für Posts bis ca. 18:00Uhr danach garantier ich für nix

F. Rost (Fährmann)

M. Friedrich --- Thorandt --- Riether (Jessen)

------------ M - I - T - T - E - L - F - E - L - D ------------

Szalai --- Olic --- Abdellaoue

Wie ihr seht kann ich kaum wen ausser MF verkaufen... An Olic glaube ich auch, ausserdem habe ich 6 Mille für ihn gezahlt...

------------ M - I - T - T - E - L - F - E - L - D ------------
Moravek -- ich weiss er ist nicht allzu beliebt hier, aber ich sehe Potential in ihm
Ehret -- Stammspieler aber zu günstig zum verkaufen, evtl. darf er bald im MF ran
Ivanschitz -- kam bis jetzt etwas zu kurz, aber hat letzte Saison gezeigt was er kann & kriegt Lob von Tuchel dass er sehr gut trainiert, denke er spielt jetz öfter
Sigurdsson -- das große HHeimer Talent, traue ihm bald den Stammplatz zu
Balitsch -- mmmh starke Auftritte, aber hat er viel Konkurrenz
Sam -- denke er ist zu günstig zum verkaufen, Leistungspfeil zeigt nach oben..
Blaszczykowski -- Kuba halt, immer gut
Köhler -- stark gepunktet, oft an Offensivaktionen beteiligt
Pranjic -- profitiert von Contentos schwacher Leistung & Verletzungen viel zu günstig
Bruns -- eig. auch zu günstig zum verkaufen
Pitroipa -- endlcih fest ins Team gespielt, und trifft wider Erwarten auch mal
S. Pinto -- stark gepunktet und sehr solide
Pamic -- mMn is Potential da
Putsila -- mMn is Potential da
Camoranesi -- sehr günstig, hat mMn unter der schlechten Teamleistung gelitten
Gentner -- bisher ein Schatten seiner Selbst, aber jeder weiss dass er auch anders kann..

Also wen verkaufen?!?!?!

ich tendiere ja zu Camoranesi und Gentner, dann wären "nur" noch 1,6 Mio offen... wobei es ja bei den beiden und Stuttgart nur nach oben gehen kann was MW und Leistung angeht, und evtl. hilft ja der Trainerwechsel...

Schönes WE und viele Punkte,
Euch gorillaa
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich denke, mit Gentner und Camoranesi fährst du gut.
Diesen Spieltag werden sie, denke cih, noch nichts reißen - vlt. nächsten, aber es dauert, bsi sie an alte Leistungen anknüpfen können.
Wenn du dann vlt noch Ivanschitz verkaufst, düftest du genug Geld haben - Ivanschitz wird meiner Ansicht nach erstmal nicht ins team kommen in mainz!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

huhu!

Danke erstmal für deine Hilfe und nun zu deinem Problem!

Gentner - Kuba - Pitroipa - Köhler ( Pinto )

diese 5 würde ich schon einmal sicher halten, da sie konstant ( Pitroipa da mal ausgenommen, der zeigt nun ENDLICH was er kann ) zeigten, wozu sie fähig sind!

Ivanschitz, Balitsch, Camoranesi kann man mMn getrost abgeben!

Ivanschitz wird denke ich trotz rotation von Tuchel nichtmehr allzu häufig berücksichtigt werden!
Balitsch hat eine zu starke Konkurrenz!
Camoranesi ist vll hier auch eine charakterliche/sympathisierende Entscheidung, aber er ist einfach über seinen Zenit, unsympathisch und einfach nicht tragbar!

Bruns, Movarek. Parnic und Pursila würde ich an deiner Stelle auch abgeben, da die liquiden Mittel einfach irgendwoher kommen müssen und ich bei ihnen das geringste Potential sehe!

Bleiben noch 1.760.000 zu tilgen!

Nun gibt es 2 Möglichkeiten: entweder Sigurdsson oder Sam + Ehret + Pranjic!

Ich an deiner Stelle würde wohl Sigurdsson abgeben! Klar hat er bomben Freistöße drauf, aber es läuft doch bei Hoppenheim! ausserdem kommt noch Obasi zurück! würde also wohl Sam, Pranjic und Ehret mehr Potentuial zusprechen als dem Hoppenheimer!

Ich würde also:
Gentner - Kuba - Köhler - Pitroipa ( Pinto, Sam, Pranjic, Ehret )
halten

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen!
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, abgeben kann man aktuell wohl ...

Fährmann

Ehret
Ivanschitz
Pamic
Pranjic
Bruns
Moravek
Putsila
Camoranesi
Gentner

Das sollte auf jeden Fall reichen (~530.000€ Plus), so dass du den einen oder anderen davon auch behalten kannst.

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir Deinen Kader angesehen habe, schlage ich Dir vor, die folgenden Spieler zu verkaufen: Camoranesi, Pinto, Balitsch, Köhler, Pranjic, und einen 160er.

Trotz eines Verkaufs der genannten Spieler hast Du ein intaktes und ausreichend besetztes Mittelfeld. Darüber hinaus traue ich Spielern, wie Pinto, Balitsch oder Köhler keine Saison zu, in der sie mehr als 50 Punkte machen.

Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409018
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

wer mich lobt, krieg auch ne kostenlose hilfe

spielen / aufstellen würde ich aus deinem mittelfeld mit:

kuba - baltisch - pitroipa - (pinto) - (camoranesi/köhler)

d.h. köhler und pinto sind für mich eigentlich verkaufskandidaten mit aktuellem punkte- & MW-hoch. aber nichs auf das du langfristig bauen solltest.
balitsch hat für mich für die restliche hinrunde eigentlich nen relativ sicheren platz in der ersten 11. vidal ist gesetzt, rofles & balitsch gerade auf einem level. reinartz wird wieder in die IV rutschen oder vielleicht auch mal auf der bank warten müssen. sehe auf jeden fall balitsch grad vor reinartz.
camorensi ist eigentlich ein sehr guter spieler - hatte halt jetzt nen katastropheneinstand mti der roten karte und vielen minuspunkten. aber auf die art ist er gerade auch - zumindesten MW-technisch - ne gute investition. und paar punkte wird er schon auch machen, da er einer der stärkeren im vfb sein sollte.

sofort verkaufen würde ich
* gentner. vfb IST die neue hertha für mich. und seine 2.5 Mio können durchaus noch fallen. 1.0 bei camorensi ist für mich was anderes. bei gentner wär mir das noch zu riskant
* sigurdsson. mag sein dass er ein talent ist, und auch ein gutes. aber für nen nicht-stammplatz sind 1.7 Mio einfach zuviel geld. der kann auch ganz schnell im MW einbrechen
* pranjic. ist ne relative wurst im vergleich zum restlichen teamniveau. er wird nie allzu gut punkten, selbst wenn er spielt

bei sam weiss ich nicht wie die MW-entwicklung bisher war und ob RA bald wieder einsteigt. aber finde seine aktuellen 1.1 Mio auch noch etwas riskant. ich investiere lieber in stammspieler und weiss dass der MW auch eher gesichert ist.
ivanschitz sehe ich - vor allem nach seiner MW-entwicklung im letzten jahr - als sehr interessante speku an. wenn er jetzt wieder nah an der ersten 11 ist und mainz so extrem gehypt, würd ich ihn defintiv halten.

der restliche kleinschmarrn gehört für mich persönlich eher verkauft, ausser du bist wirklich von jemanden überzeugt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.