preload
basicPlayer

Cisse für 8,3 Mio verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was mit Cisse machen ?
Ihn für 8,3 Mio verkaufen
66%
 66%  [ 6 ]
Ihn behalten denn mein Team ist mit Ihm Titelfähig
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 08:00   Titel: Cisse für 8,3 Mio verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich bin in das erste mal in einer relativ großen Liga Erster und möchte das auch bleiben. Nun ist Cisse die Überraschung der kurzen Saison und sein MW ist im Moment bei unglaublichen 8 Mio.

ich habe keine geldprobleme und einen sehr großen Betrag auf dem Konto. Das Problem ist es gibt kaum noch Spieler ausser : Barrios hinter dem wohl die halbe Lige her ist.

wenn ich cisse jetzt verkaufe könnte ich 8,3 Mio einstecken vom PC und hätte einen 8 stelligen Mio. betrag mit einer 2 vorweg auf dem Konto und damit könnte ich versuchen Barrios zu bekommen........

Trotzdem heisst es ja : Nevver Change a winning team

was machen ?

Bitte stimmt ab.

gruß aus dem Norden und Danke
(PS aus gesundheitlichen Gründen warscheinlich keine Rückhilfe)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich denke auch über einen Verkauf von Cissé nach, aber ich spiele in einer relativ kleinen Liga ohne Prämien und es sind noch eine Menge Spieler auf dem Markt.

Ich würde mir an Deiner Stelle die Frage stellen, ob es realistisch ist, dass Du Barrios dann auch bekommst (kennst Du die finanziellen Möglichkeiten Deiner Konkurrenten?). Weiteres Problem ist, dass Du nicht weißt, wann er auf den TM kommen wird.

Cissé hat jetzt mal keine Bude und 2 Punkte gemacht. Und ein Tor pro Spieltag wird er wohl kaum durch halten. Trotzdem hat er ne gute Form.

Ist ne schwierige Kiste, würde ihn aber an Deiner Stelle halten, wenn nur noch Barrios frei ist und es nicht sicher ist, dass Du ihn bekommst. Frei nach dem Motto: Geld punktet nicht.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.