| Tzavellas/Mohamad weg Kjaer/M. Friedrich her?? |
| 2 weg/2 her |
|
27% |
[ 5 ] |
| nur Kjaer holen für Mohamad |
|
27% |
[ 5 ] |
| nur Kjaer holen für Tzavellas |
|
0% |
[ 0 ] |
| nur Kjaer holen für Tiffert |
|
11% |
[ 2 ] |
| nur M. Friedrich holen für Mohamad |
|
5% |
[ 1 ] |
| nur M. Friedrich holen für Tzavellas |
|
0% |
[ 0 ] |
| nur M. Friedrich holen für Tiffert |
|
5% |
[ 1 ] |
| Keinen holen |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 14:39 Titel: Tzavellas und Mohamad gegen Kjaer und M. Friedrich |
|
|
|
Tag zusammen,
Meine Abwehr: viele Verletze mit (Dante, A. Friedrich, Naldo)
Heute sind auf dem Markt:
Kjaer (Wölfe): scheint langsam in Wolfsburg anzukommen
M. Friedrich (B04): gesetzt bei den vielen Verletzten
Abgeben könnte ich dafür
Tzavellas (wird aber überall gelobt)
Tiffert (Antreiber der Lauterer)
Mohamad (solider Abwehrspieler)
PROBLEM : 25er Kader-Limit ist erreicht. Kann also nur gegen die drei oben genannten tauschen und Kjaer verlässt den TM Morgen.
PS: Es geht NICHT ums Geld. Dafür ist für jede der Kombinationen genug vorhanden!!!
Also Kjaer bzw. Friedrich holen und wen abgeben??
RH heute Abend!!!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2010 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 15:50 Titel: nicht ganz sooo einfach, nee... |
|
|
|
also ganz klar ist der kauf!
kjaer muss her. der wird verdammt stark werden.
sehe bei dante diese saison nicht ganz so ne gute saisonk, wie die letzten jahre.
würde ihn abgeben. kann aber auch daran liegen, dass ich nicht viel von gladbachern bei comunio halte.
hoffe, konnte dir "bisse" helfen
gruß und dank für dein comment
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 17:00 Titel: |
|
|
|
nabend, danke für deine gedanken !
hmm, kjaer. ein vielversprechender mann, glaube ich. und auch wob traue ich durchaus das internationale geschäft zu, gerade mit einem A.Friedrich neben sich wird Kjaer sicher stark spielen.
m. friedrich..tja, ich hatte ihn schon abgeschrieben. dachte, seine zeit wäre nun vorbei... aber 1. ist ein hyppiä auch nichtmehr unumstritten, was seine leistungen angeht. und desweiteren hat in dieser saison ein reinartz auch in der IV noch nicht überragend gespielt, so dass er durchaus eine solide saison zeigen könnte.
Nun zu deinen abgabe-kandidaten:
tzavellas überascht mich bisher sehr. durch eckstöße und (bin mir nciht sicher) freistöße immer mal für assists gut und bisher auch mit guten spielerischen leistungen. dazu für seine bisherige saison sehr günstig und sicher als backup zu gebrauchen.
Tiffert... naja, ich traue ihm nichtmehr viel mehr zu. er hatte schon so einige chancen in der BuLi und über einen ergänzungsspieler bzw. durchschnittlichen spieler bei unterklassigen manschaften hat er es bisher selten gebracht. daher würde ich ihn abgeben.
Mohamad... nunja, ich bin borusse, was erwartest du;) aber auch ohne meine grüne brille würde ich dir zu einer abgabe zugunsten von Kjaer raten. diese qualität hat ein mohamad einfach nicht, hinzu kommt, dass ich den kölnern eine schwere saison ankündige... in meinen augen haben sie nicht die qualität, um so einfach die punkte auf teams wie pauli, h96 oder freiburg wieder aufzuholen, die man eigentlich hinter köln(und gladbach;) ) erwarten würde...
würde also Mohamad+Tzavellas tauschen!
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2010 17:12 Titel: |
|
|
|
auf jeden fall die beiden holen. auch wenn friedrich gern mal wackelt, das machen die andern beiden aufgrund derer vereine auch noch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2010 19:17 Titel: |
|
|
|
hi und danke für deine Hilfe!
würde dir auf jeden Fall zu Kjaer und M. Friedrich raten. Beide (aber vor allem Kjaer) gute Spieler die einem Mohamad oder Tiffert einiges voraus haben.
Mohamad: Sehe es ähnlich wie mein Vorredner. Köln wird eine schwere Saison haben. Vielleicht sogar absteigen. Der einzige in der AW von dem ich etwas halte ist Geromel....also tauschen
Tiffert: BuLi-Durchschnitt. Ich denke er ist verzichtbar (vor allem wenn du Kjaer und Friedrich bekommen kannst)...also tauschen
Tzavellas: Wird zurecht gelobt. Würde ihn halten...
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 15 Okt 2010 19:56 Titel: Re: Tzavellas und Mohamad gegen Kjaer und M. Friedrich |
|
|
Servus,
wie die meisten meiner Vorredner schon gesagt haben: Kjae würde ich wohl holen. Jedoch nur solange, wie Friederich noch verletzt ist. Den MW-Gewinn, den Du bis dahin rausschlagen kannst, kannste dann wieder woanders investieren, denn eigenltich - wenn all Deine Abwehrrecken fit sind - brauchste Kjaer nicht unbedingt.
Verkaufen würde ich an Deiner Stelle Mohamad. Sicher, er ist, wie Dub bereits sagtest ein grundsolider Punkter, kaum Ausreisser nach unten, jedoch bringt er Dir auch nicht den gewünschten Vorteil gg.über anderen. Also würde ich ihn abgeben, da ich der Meinung bin, mit Geromel hast Du bereits den stärkeren der beiden Kölner IV.
M.Friedrich würde ich nicht holen - denke, er ist nur Mittelmaß gegenüber Deinen anderen (Höwedes, Naldo, A.Friedrich, Kjaer, Fuchs und wie sie alle heißen - auch einen Tsavellas würde ich in der momentanen Form nicht abgeben).
Also - hol Dir Kjaer - bis A.Friedrich und/oder Naldo wieder fit sind. _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 12:02 Titel: |
|
|
kjaer holen für mohamad.
köln ist eine ziemliche gurkentruppe, auch wenn er ein solider verteidiger ist. im gegensatz dazu hat kjaer das viel bessere team, festigt sich langsam und wird daher auch im blick auf die zukunft mehr punkte als ein mohamad einfahren.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3924698#3924698
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde