preload
basicPlayer

Hunter vs Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser
Holtby
23%
 23%  [ 3 ]
Huntelaar
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 21:16   Titel: Hunter vs Holtby Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
Als Mainzer bin ich schon seit langem an Holtby interessiert,aber ein Mitspieler wollte ihn mir nicht verkaufen.
Er hat mir jetzt aber einen Tausch Holtby gegen Huntelaar angeboten und auch wenn man den Hunter eigentlich nicht abgibt mein herz sagt mach es

Was meint ihr als objektive Betrachter,soll ich den tausch machen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2010 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich da gibts nichts..

Nicht mal Hummels+Demba Ba würde ich machen. Demba Ba finde ich eigentlich super spielt super Elegant rennt wie ein Reh =)

Ich hatte ihn mal im Team und jeder weiß wie verletzungsanfällig er ist.. Bei jedem Faul hatte ich Angst mit seinen dünnen Beinchen. Habe ihn +2 Mio gegen Kießling getauscht der sich daraufhin 1 Tag später verletzte lol naja nun habe ich Vidal.

Huntelaar muss man einfach halten Top Kanidat auf die Torjägerkanone.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

immer noch aktuell
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass das keinen Sinn macht!

Wenn du dafür einen richtigen Kracher fürs Mittelfeld bekommen würdest (Sahin, Diego etc.) aber das gibt der Kader deines Mitspielers nicht her!

Also bleib bei Huntelaar!

Bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409280
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 08:27   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Wen bitte schön findest du denn da interessant? Da finde ich deinen TM interessanter, obwohl ich einen Götze zu dem Preis nicht geholt hätte (Einwechslung in der 72. Minute bringt keine Punkte, hat zwar das 2:1 vorbereitet, bringt aber nix). Ich würde ihn abgeben und dafür Guerrero und Köhler kaufen. Die haben zumindest Punkte-und MW Potenzial nach oben. Guerrero habe ich vor 7 Wochen noch für 6 Mille vertickt. Du musst auf jeden Fall den Hunter halten, dein Sturm ist nämlich überhaupt nicht sattelfest. Arnautovic ist nach seiner Leistung vom WE und der Leistung von Pizarro nach Einwechslung ein sicherer Kandidat für die Bank in meinen Augen. Amanatidis wird sich wohl auch nicht gegen Gekas durchsetzen und ob er an seiner Seite spielt, ist fraglich. Waren keine guten Einkäufe. Wenn du Hunter verkaufst, dann im Tausch gegen zwei hochwertige Stürmer. Insgesamt würde ich dir empfehlen, ein paar deiner Spieler wieder auf dem Tm zu setzen (die sind nur teuer, bringen dir aber keine Punkte).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

hab gerade ein neues Angebot von einem Mitspieler bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne schwierige entscheidung wie ich finde. Bin mir nicht sicher ob holtby das was er im moment spielt die ganze saison durchhält, oder doch mal irgendwann einbricht.
Mit huntelaar hast du die sichere variante, wobei ich denke dass am ende der saison beide ungefähr gleichviel punkte haben werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.