| Soll ich Schürrle jetzt für 10.5 mio. abgeben? |
| Ja, Mainz stürzt jetzt ab und Schürrles Marktwert wird sinken. |
|
50% |
[ 7 ] |
| Nein, Schürrle wird weiterhin gut punkten und der Marktwert nimmt zu |
|
50% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 21:30 Titel: Schürrle abgeben oder warten ( kurz abstimmen) rh bei link |
|
|
Ich habe 16 mio. Schulden und habe die Chance Schürrle jetzt für 10.5 zu verkaufen, soll ich es machen oder noch warten mit dem Verkauf?
Die Restlichen 5.5 mio. werde ich dann durch Kleinkram + rudy tilgen.
Oder soll ich anstatt Schürrle, van Nistelrooy abgeben?
Kurz abstimmen ob ich Schürrle jetzt verkaufen soll, weil die Mainzer Siegesserie vorbei ist und Schürrle sehr wahrscheinlich nicht mehr steigen wird.
Rh gibt es bei link
Danke schonmal für alle Antworten. 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2010 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
gake
Europa League
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 21:33 Titel: Re: Schürrle abgeben oder warten ( kurz abstimmen) rh bei li |
|
|
| Wagnerpiza hat folgendes geschrieben: |
Ich habe 16 mio. Schulden und habe die Chance Schürrle jetzt für 10.5 zu verkaufen, soll ich es machen oder noch warten mit dem Verkauf?
Die Restlichen 5.5 mio. werde ich dann durch Kleinkram + rudy tilgen.
Kurz abstimmen ob ich Schürrle jetzt verkaufen soll, weil die Mainzer Siegesserie vorbei ist und Schürrle sehr wahrscheinlich nicht mehr steigen wird.
Rh gibt es bei link
Danke schonmal für alle Antworten.  |
Die Mainzer Siegesserie ist zwar vorbei, aber dass Schürrle deswegen nicht mehr steigen sollte erschließt sich mir nicht.
Im Gegenteil: Schürrle hat trotz der Niederlage eine glatte 3 geholt, das ist für einen Stürmer doch eine Super-Leistung. Außerdem war Mainz die überlegene Mannschaft und hat unglücklich verloren - das passiert natürlich irgendwann auch mal...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 21:44 Titel: |
|
|
heyho! Warum sollte Mainz auf einmal einbrechen? Nach dem Motto: 7 Spiele gewonnen, dann können wir ja mal 7 Spiele verlieren?! Ist doch kein Zufall, dass die bis jetzt so gut waren (die stat. Wahrscheinlichkeit für 7 Siege in Folge ist dafür erschreckend gering, deswegen ist es auch so selten!).
Meister werden sie vielleicht nicht...aber den großen Einbruch, sodass alle Spieler nur noch Minuspunkte einfahren, muss man wahrlich nicht befürchten!
Also halten und (zumindest) abwarten!!!
Hoffe konnte helfen
VG
P.S.: Zum Schuldenabbau würde ich dann eher VtM verkaufen...ist nicht so viel besser, wenn nicht schlechter !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 21:48 Titel: |
|
|
|
Erstmal Danke,
Aber anscheinend versteht keiner das ich keine Punkte sammel wenn ich im Minus bin wie soll ich denn die 16 mio. Schulden loswerden 5mio durch Kleinkram + rudy, das ist klar. Oder doch van Nistelrooy abgeben und Schürrle behalten?
Beide sind ca. 10.5 mio. Wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 22:06 Titel: |
|
|
|
Bitteschön! Musst Du halt wissen, was Du von VtM hälst! Ich finde, dass er nicht (mehr) so der extrem gute ist. Die ersten beiden Spiele waren sicherlich Extraklasse, aber danach hat er in 6 Spielen (nur) 9 Punkte gemacht. Für einen MW von über 10Mio finde ich, gibt es durchaus besseres (z.B. ein Schürrle).
Wie die Zukunf von Schürrle und VtM aussehen wird, kann man natürlich jetzt nicht sagen (vielleicht macht auch VtM mal wieder ein paar Tore und punktet?). Das Potential sehe ich bei Schürrle allerdings (im Moment) etwas höher (punktet zumindest auch konstant ohne Tore!) !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 22:09 Titel: |
|
|
Du hast Recht, es ist einfach schwer zu sehen wer besser ist.
Für Schürrle spricht aber auch das er noch "Zukunft" hat, dagegen ist van the man schon sehr alt. Er ist jung und hat noch viele Jahre.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann gib bitte link an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2010 22:22 Titel: |
|
|
Ja stimmt und er ist vielleicht auch nicht so verletzungsanfällig - ist aber wirklich schwierig vorherzusagen !!
Hoffe, dass Du Dich am Ende richtig entscheidest und Dich irgend wann nicht doch noch ärgerst (so ist es ja nun leider oft !!)
Treibe mich hier eigentlich nur "ehrenamtlich" herum  , aber trotzdem vielen Dank für Dein Hilfe-Angebot !!!
VG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 08:40 Titel: Hi |
|
|
|
Gib van the Man ab (zu alt, unkonstant); da gibt es für Mainz halt mal hier und da ne Klatsche bei Leverkusen oder Dortmund, aber es warten auch mal Gegner wie St. Pauli, Köln, Nürnberg etc. und dann holen die Mainzer um Schürrle (jung, konstant) wieder ihre 3er und Punkte. Mainz 05 hat jede Menge Potenzial und ist stark genug, um unter die ersten 6 zu kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Okt 2010 09:07 Titel: |
|
|
| Wagnerpiza hat folgendes geschrieben: |
| ...wie soll ich denn die 16 mio. Schulden loswerden? |
Wiedwald: 0,16
---------------------
Torwart: 0,16
Schwaab 1,14
Pekarik 0,44
---------------------
Abwehr: 1,58
Ivanschitz: 0,46
Rudy: 1,07
Renato Augusto: 6,04
Kehl: 1,01
T. Kroos: 4,23
D. Caligiuri: 0,17
Ziani: 0,18
Hasebe: 0,52
Dejagah: 0,20
Ayik: 0,16
---------------------
Mittelfeld: 14,04
F. Kroos: 0,21
Mandzukic: 0,87
---------------------
Sturm: 1,08
Insgesamt: 16,86
Dann hast du noch:
Rost (Drobny)
Anderson, Tzavellas, Oczipka (Daems)
Ilicevic, Bargfrede, Marin, Gebhart (Kittel, Hoogland)
Schürrle, van Nistelrooy, Gomez / Szalai
Um ein oder zwei Spieler ist's natürlich vielleicht etwas schade, aber was nutzt z.B. ein Spieler, der zwar viel Potential hat, aber eben andauernd wegen irgendeiner Verletzung ausfällt (wie z.B. Renato Augusto oder Kehl) oder einfach keine Punkte bringt (T. Kroos)?
So kann man dann mal abwarten, wie's bei Gomez weitergeht... der MW wird ja auf jeden Fall steigen jetzt, aber dadurch ist ja noch nicht gesagt, dass er weiterhin punktet. Oder eben wie's bei Mainz weitergeht (Schürrle, Szalai). _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2010 10:27 Titel: |
|
|
|
Hat jemand weitere Meinungen???
Nich vergessen kurz abstimmen reicht!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde