preload
basicPlayer

Renato Augusto vs. Simon Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sollte verkauft werden?
Renato Augusto!
28%
 28%  [ 14 ]
Simon Rolfes!
44%
 44%  [ 22 ]
Beide halten, Alternative suchen! (bitte im Thread nennen)
26%
 26%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:41   Titel: Renato Augusto vs. Simon Rolfes Antworten mit Zitat

Ich stehe derzeit in der Kreide (ca. 4,6 Mio) und müsste entweder Renato Augusto oder Rolfes verkaufen.

Alternative: Beide halten und Risse + Tiffert verkaufen... Oder eine andere Lösung suchen.

Was meint ihr? Helfe gern zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Luiz Gustavo - der ist über MW !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm... Der macht bisher aber konstant Punkte oder sollte er demnächst einbrechen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher zu Risse und Tiffert tendieren...
Tiffert bei Lautern und Risse bei Mainz werden noch andere Zeiten ihrer Vereine erleben, Leverkusen wird sich hingegen sicherlich noch steigern können.

Zudem ist Risse nun wahrlich nicht gesetzt bei Tuchel.

Mit 5 sehr guten Mittelfeldspielern wärst du trotzdem noch gut aufgestellt dort, da du aufgrund deiner drei Stürmer eh nicht alle spielen lassen könntest.

Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt die Frage, ob Rolfes gleich seine Leistung abrufen kann und ob Renato endlich mal fit wird. Er fällt nämlich ständig aus, deshalb auch meine Bedenken...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selber Renato und ich sage es ehrlich mache es nicht mehr lange mit wenn er in den nächsten 2 Spieltagen nicht Fit wird verkauf ich ihn.

RA hat das potential für mehr Punkte als Rolfes dürfte auch wenn Fit 100% gesetzt sein den er spielt einfach super.

Momentan würde ich mich noch für RA entscheiden aber das könnte in den nächsten 2 Wochen wohl auf anderst ausehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ist Renato wieder fit? Es hieß bis jetzt nur: Bänderüberdehnung. Und seitdem nichts mehr... Das ist jetzt 10 Tage her. Weiß ja nicht, wie lange sowas dauert. Renato scheint mir aber eh recht verletzungsanfällig.

Andererseits wäre ja Risse zur Zeit auch mehr Ausfall denn Verstärkung. Tiffert ist gesetzt und spielt gut, fragt sich halt, wie lange noch.

Rolfes muss halt erst mal wieder seine Form finden, danach ist er aber mit Sicherheit ein guter Spieler.

Aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen zu dem Thema, helfe wie gesagt, gern weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

also die beiden leverkusener würde ich beide behalten. wenn sie fit sind spielen sie auch, da hat ein reinartz oder sam keinen auftrag..
würde dir auch empfehlen gustavo zu verkaufen, der is saumäßig hoch mim marktwert und wird auch nicht weiter so punkten wie bisher. deine alternative mit tiffert und risse is auch gut aber mit gustavo machst dann auch noch bisl gewinn!

rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408910
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmals

bevor ich rolfes oder ra abgeben würde, auf jeden fall tiffert und risse verkaufen...

spielen beide z.Z gut, aber die saison ist noch lang und beide spielen nicht gerade bei den besten bl-mannschaften

alternative wie einige schon sagten wäre gustavo
hätte nie gedacht dass er so einen hohen marktwert erreichen kann, würde mich letzendlich trotzdem gegen tiffert und risse entscheiden...

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde RA abgeben
er ist sehr oft verletzt
und wenn du RA und rolfes hast bist du doch ein bisschen leverkusen abhängig
vor allem weil sie beide im MF spielen
auch wenn gustavo über MW ist würde ich ihn halten
er macht gut punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

servus

danke für deine hilfe.

ich würde die leverkusener halten da sie langfristiger besser punkten als Risse + Tiffert daher die beiden abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die zahlreichen Hilfen, bis heute abend müsste ich mich dann entscheiden:

Entweder Rolfes oder Renato, oder Tiffert+Risse. Mal sehen, wie es heute abend dann aussieht. Helfe gerne weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

würde renato augusto verkaufen. rolfes sehe ich stärker. renato ist ständig verletzt. tiffert hat nicht den großen namen aber punktet sehr gut. daher renato weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds ein bisschen davon abhängig machen, wie die gesamtsituation bei euch in der com ist, welcher übergang etc. risse kann ich mir vorstellen wird nä. saison richtig einschlagen. in dieser saison seh ich ihn noch nicht so richtig.
tendenz: risse und tiffert weg, wenn du aber langfristig planst, würd ich augusto abgeben (hat grad mit sam starke konkurrenz bekommen).
rolfes in jedem fall behalten!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich plane nur für diese Saison, in der nächsten wird es wohl keine neue Comunio-Liga geben. Danke für die Hilfe, meine Tendenz geht derzeit zu Risse+Tiffert abgeben und Renato+Rolfes halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

also Renato hab ich seit dem ersten Spieltag und ich kann dir sagen es nervt ungemein. Das Problem ist ja noch nicht mal nur, dass er ständig verletzt ist, sondern dass man es häufig gar nicht weiß. Da steht er mal wieder in den Startaufstellungen - spielt aber nicht. Dann steht wieder überall er sei verletzt - da kommt er noch ne halbe Stunde ins spiel. Selten hat mich ein Spieler wie er so genervt, weswegen er bei mir auch bald adios sagt.

Edit: in deinem Fall würd ich vielleicht aber noch ne woche warten und zunächst mal risse und tiffert verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

hab renato auch seit dem ersten spieltag und ihn heute verkauft. das geht mir mittlerweile auch echt auf den sack, immer noch verletzt und keiner weiß wann er wieder fit ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur unterschreiben, habe renato auch gerade verkauft!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

na toll und ich setze ihn heute erst auf den TM, der wird wohl morgen ne halbe Mio abkacken (sorry für OT)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Thx for help!
Ganz klar RA weg. Der ist einfach zu Verletzungsanfällig.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Thread kann geschlossen werden, nur zu Info: Vielen vielen Dank für eure Hilfe, war echt nicht einfach, aber habe RA jetzt abgeschossen. Risse wird dran glauben, wenn Alternativen auf dem Markt sind, Tiffert behalte ich erst einmal und Rolfes aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Rolfes halten! Der ist doch normalerweise einer der Top 5 Mittelfeldspieler! Macht jede Saison super PUnkte! Und jetzt ist er doch gerade erst fit geworden! Da geht einiges, vor allem auch im Marktwert!

RA weg, den find ich by the way auch nicht so stark!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.