preload
basicPlayer

Kader stark genug um meine Langzeitverletzten durchzubringen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 06:12   Titel: Kader stark genug um meine Langzeitverletzten durchzubringen Antworten mit Zitat

Servus!

Bei mir in der com läuft es trotz Verletzungen eigentlich so gut, dass ich bisslang Robben problemlos durchziehen konnte! Und jetzt hab ich mir einfach mal fürn Schnapp Ballack dazugehollt!

Hier mal mein Kader nachdem ich meine Schulden los bin!

Wetklo
Müller

Hummels
M. Friedrich
Beck
C.Schulz
Jung

Diego
Barnetta
Pietroipa
Frings
Arango
Robben
Ballack

Pizarro
Barrios

Eine andere Option wäre Klose zu behalten und Ballack wieder herzugeben!?

RH bei link sehr gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du zeit hast würde ich solange warten bis Ballack wieder fit ist (bis dahin wird er weiter im MW steigen) und ihn dann abgeben, da ich mir nicht vorstellen kann das er nochmal richtig Fuß fassen wird und gute Leistungen bringt.
Sicherlich noch für ein paar Pünktchen gut aber für den Preis wär mir das dann zu wenig Leistung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409202
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast defintiv den Kader, um auch Verletzungen durchzustehen. Pizza, Barios, Diego, Hummels alle top. Da muss man einen Robben behalten , um dann den absoluten Wahnsinskader zu haben. Ballack würde ich ohne Not jetzt auch nicht verkaufen, da du da zum jahresende sicherlich einiges an gewinn machen kannst. Würde darauf nur verzichten, wenn du einen richtig guten dafür holen kannst, weil dir das bißchen Geld noch fehlt.
Ansonsten gefällt mir dein Kader sehr gut.
Besonders die oben angesprochenen. dazu noch Frings, Arango. Friedrich, Beck. Alles gute Leute. Jung als Talent. Einzig dein Sturm ist mir zu dünn. Würde da nachbessern. Hoffe die Einschätzung reicht dir.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu. Insbesondere Dein Mittelfeld ist mit Diego, Frings, und Barnetta stark genug aufgestellt um die Verletzungszeit von Robben und Ballack zu überstehen. Eine Schwachstelle ist natürlich Arango, der jetzt Rot-gesperrt ist. Über Deine Verteidigung würde ich mir auch keine Sorgen machen, da sowohl Hummels, als auch Friedrich und Beck sind Konstant genug. Schulz hat natürlich ärgerlicher Weise die letzten zwei Spiele schlecht gespielt und Fünfer kassiert, vielleicht wäre da noch ein Verkauf angebracht. Für den Sturm könnten Edu und Harnik Alternativen zu Chihi sein, wenn sie auf den Transimarkt kommen, ansonsten reichen deine Spieler locker für ein 4-4-2. Klose sehe ich nach dem Gomez-Festival für die nächsten zwei,drei Spieltage nicht mehr auf der Mattscheibe auftauchen.

RH wäre ganz ganz Großartig:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926449#3926449
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Benzill
@Svenkovic
@Kubininho

Bitte haltet Euch bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum etwas mehr an die -> Bewertungsrichtlinien

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 8hills und besten Dank für Deine Bewertung!

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde und nicht mal mit ner Bewertung aufwarten kann. Arbeit und Internetausfälle über Alice ( ) plagen mich die letzten Tage.

Ich komme auf jeden Fall diese Woche auf Dich zurück!

Sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 8hills und sorry wegen der langen Wartezeit!

TOR - 1
Mit Müller haste einen DER Keeper der letzten Saison und trotz seiner Verletzung mit Wetklo einen würdigen Vertreter. Klasse Konstellation!

ABWEHR - 2+
Mit Hummels haste einen der, oder sogar DEN stärksten Verteidiger comunioweit. Auch sein hoher Preis ist angesichts seines Punktepotentials gerechtfertigt. Top!
Beck dahinter sollte ein weiterer guter, konstanter Punkter sein. Gut.
Schulz und Jung punkten zur Zeit richtig gut und könnten auch den Rest der Hinrunde wertvolle Optionen sein. Langfristig muss man mal sehen, ob da vielleicht ein Tausch gegen Stammspieler von potenteren Vereinen drin ist, aber für den Moment lohnt sich das bei ihrem MW nicht.

MITTELFELD - 2+
Das ist wirklich eine sehr interessante Zusammenstellung!
Da Ballack und Robben mindestens den Rest der HR ausfallen, haste erstmal "nur" Diego, Frings, Pitroipa, BArnetta und Arango zur Auswahl ... ist aber auch nicht die schlechteste Auswahl. Diego und Frings wären für mich unverkäuflich, da beide für Qualität und Konstanz stehen.
Pitroipa ist stark in Form und birgt noch gut MW-Potential.
Barnetta hat genügend KLasse, um über die ganze Saison gesehen seine 100 Punkte einzufahren.
Arangos Qualität übersteigt seinen aktuellen MW um Längen.
Im Moment haste mit Robben und Ballack ne Menge totes Kapital im Kader, aber die beiden birgen einen sehr starken MW-Potential, so daß Du deine Guduld auch irgendwann zurückbezahlt bekommen solltest.

STURM - 2+
Barrios und Pizarro ... geil! Unerkäuflich!
Zur Note 1 gehlt ein 3. vollwertiger Stürmer, aber mit Jörgensen und Chihi haste trotzdem zwei ausreichende Optionen in der Hinterhand.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache... tut mir Leid... hole ich jetzt gerade nach...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - 3 -> Im Ligavergleich durchschnittlich, befriedigend. Aber letztendlich wirst du hier nicht viele Punkte liegen lassen.

Abwehr - 3 -> Hummels wird seine 100 Punkte machen. Beck scheint auch konstanter zu werden und Jung ist in meinen Augen ein tolles Talent, auch wenn ich mich kürzlich gegen ihn und für Tzavellas entschieden habe.
Schulz ist für mich nur ein Back Up.

Mittelfeld - 2 -> Bei aktuellem Stand eher befriedigend, aber mit 2 weiteren Topspielern für die RR. Da steigst du locker auf eine 2.

Sturm - 2 -> Barrios und Pizarro + Jörgensen als Back Up und Spekulation. Allerdings wäre hier ein Stammspieler als Back Up nicht schlecht. Mlapa oder ähnlich.

Sorry das du warten musstest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.