preload
basicPlayer

Schwer Entscheidung! RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby vs Diego
Diego holen
84%
 84%  [ 11 ]
Holtby und Nilsson behalten
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:18   Titel: Schwer Entscheidung! RH: 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

habe Holtby und werde wohl auch morgen oder diese Woche noch ca. 11 Mios für ihn bekommen --> heute iss Diego für 12,5 drauf --> müsste wohl 13+ bezahlen! --> würdet ihr den Deal machen --> müsste wohl bei Holtby noch Nilsson drauf legen --> Was meint ihr?

RH: geht klar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2010 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich sofort machen ein deiner stelle.
Holtby ist ein starker Spieler aber für die Klasse von Diego reichts noch nicht.

Wie wäre es mit
Bender + Cacau + Nielson
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

holtby ist gerade auf nem hoch das so aber sicher nicht 34 spieltage dauert, diego ist einer der 5 besten spieler der liga, ergo definitiv tauschen! gibts eigtl kaum was zu ueberlegen...
rh hier please
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409296
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube ja eigentlihc wirklich nicht, dass das ein "Hoch" von Holtby ist. Aber, Diego ist natürlich ne andere Hausnummer. Und du gehst absolut auf nummer sicher. Leider geht dabei Nilsson drauf, den fand ich bis jetzt egientlich sehr gut. Hatte ja auch gute punkte bekommen. Bei deiner Abwehr kannst du diesen Verlust aber verscmerzen..
Mach den deal.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich wohl für diego entscheiden.. gestern wieder ein klasse spiel, leider wegen einer dummen aktion mindestens ne note schlechter bewertet... aber auf dauer glaub ich schon das mainz federn lässt und sehe deswegen diego als die bessere variante...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

finde Holtby zwar enorm stark, aber irgendwann wird mainz abbauen und holtby im mw sinken, auch wenn er weiter punktet. ich mag diego zwar nicht, aber er hat mehr individuelle klasse. daher würde ich tauschen!

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den tausch machen. Natürlich hat Holtby bisher eine riesen Saison gespielt, allerdings bezweifle ich stark, dass Mainz und auch holtby diese Saison so weiterspielen können. Diego hingegen ist ein gestandener Weltklassespieler und man kann davon ausgehen, das er eine konstant gute bis sehr gute Saison spielen wird. Also meiner Meinung nach den Tausch auf jeden Fall machen.

Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409324
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
gönn dir Diego. Hat gestern gezeigt, dass er langsam aber sicher wieder in seine Spur findet. Hat nen echt gutes Spiel gemacht. Finde gestern hat er auch nicht soviel rumgemeckert wie es sonst standart bei ihm ist und ist auch ab und zu nem verloren geglaubten Ball hinterhergegangen. Leider wird er von Sportal nicht mit gleichem Maßstab gemessen wie ein Sahin, der gute Noten hinterhergeworfen bekommt. Diego hat noch Luft nach oben, also zulegen!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409305
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke beides sind starke Spieler, aber Diego ist am Ende doch noch nen Ticken besser als Holtby. Ich will damit nicht sagen, dass Holtby schlecht ist, aber das Diego einer der besten Mittelfeldspieler der Liga ist, dass hat er schon mehrmals unter Beweis gestellt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409331
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.