preload
basicPlayer

Teambewertung hinsichtlich Meisterschaftschancen. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Titelchancen 1
>80%
50%
 50%  [ 1 ]
>60%
0%
 0%  [ 0 ]
>50%
50%
 50%  [ 1 ]
>30%
0%
 0%  [ 0 ]
>10%
0%
 0%  [ 0 ]
<10%
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 07:53   Titel: Teambewertung hinsichtlich Meisterschaftschancen. RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bitte mein Team einmal bewerten und eventuelle Änderungen im Kader vorschlagen. Sind ne ProComm, sprich alles Systeme möglich u Ersatzspieler aufstellen auch. Kohle habe ich keine, kann also aufm TM nur was machen, wenn ich dafür wen abgebe. Beim Compi befinden sich noch an interessanten Spielern:

Schäfer, Nikolov, Baumann
Simunic, Tasci, Schwaab, Breno, Pogatetz, Niedermeier
Barnetta, Jarolim, Zé Roberto, Ribéry, Kroos, Tiffert, Sigurdsson, Camoranesi, hermann,
Cisse, Szalai, Mandzukic, Arnautovic, Gekas, Raul, Rasmussen

Spiele im Mom mit 3-4-3, Mathijsen, Hummels, Höwedes - Schweini, Diego, Rolfes, Salihovic - Barrios, Hunter, Guerrero. Ersatz Kjaer - Keiner - Marica

RH gerne, wenn ihr nen Link hinterlasst.
Bitte Begründung warum ggf was ändern. Danke

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, du bist super aufgestellt. Ich würde da nix dran verändern, außer vielleicht Alex Silva verkaufen und 'nen dritten Ersatzspieler aufstellen (warukm eigentlich nicht? Nachteil gibt's ja nicht).

Tor: Perfekt, alle Torhütr einer Mannschaft und Benaglio ist gut. 1

Abwehr: Hummels und Mathijsen punkten gut, Höwedes wird auch wieder stärker werden. Zur Zeit 2

Mittelfeld: Salihovic-Rolfes-Schweinsteiger und Diego. Besser geht's kaum. Über lange werden die alle weit über 100 machen wenn's keine weiteren Verletzungen gibt. Nichts verändern, höchstens noch 1-2 Ersatzspieler um Verletzungen auszugleichen. 1

Sturm: Barrios, Huntelaar, Guerrero und Marica. Gefällt mir auch sehr gut. Marica wird wieder kommen. Hunter und Barrios treffen eh am alufenden Band. Guerrero ist wohl auch erstmal gesetzt. Mal abwarten wie sich Choupo-Moting oder Son später machen, aber würde mir da keine Sorgen machen. 1-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3930167#3930167
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.