preload
basicPlayer

-7,3 Mio. - wer muss weg? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weg?
Raul + Kleinkram
80%
 80%  [ 4 ]
Farfan + Kleinkram
20%
 20%  [ 1 ]
anderer Vorschlag
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:10   Titel: -7,3 Mio. - wer muss weg? RH 100%! Antworten mit Zitat

Servus Comunisten!

Habe mir Wesley geholt und muss jetzt ca. 7,3 Mio Schulden tilgen.

Meinen Kader könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Alles unter 200.000 kommt sowieso weg.

Mir scheint eine Variante mit Farfan oder Raul + Kleinkram am besten geeignet. Auch wenn das ein erhebliches Verlustgeschäft bedeuten würde und ich viel Potential verkaufen müsste. Potential bringt aber keine Punkte. Irgendwann muss halt einfach einer dran glauben...

Ihr könnt mir aber natürlich auch eine andere Variante vorschlagen.

Rückhilfe gibt es heute noch und in gleicher Qualität (jedenfalls werde ich mich bemühen)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischen den beiden würde ich mich doch eher für Farfan entscheiden. Schaut man sich das an, so hat Farfan noch halbwegs anständig gespielt bei seinen Einsätzen, während Raul doch durchgehend, bis auf das Tor, richtig mies gespielt hat. Farfan hat die Möglichkeit auch ohne Tor zu punkten, das ist bei Raul einfach nicht möglich. Drauflegen würde ich dann noch Reinartz und Molinaro, beides keine besonderen Punkter und zur Not noch Drobny, der wohl gegen Rost nicht ankommt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409393
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich stimm da meinem vorredner vollkommen zu!! er hat eig. schon alles gesagt und die 2 wären genau die leute, die ich zusätzlich zu raul verkaufen würde! der ist noch nicht wirklich in schalke angekommen, dazu ist er halt auch schon älter! ich denke, am ende hat farfan deutlich mehr punkte auf dem konto!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist was du so unter Kleinkram verstehst. Ich würde zum Beispiel Zabavnik behalten, weil er ein relativ kostengünstiger Ersatz ist, der immer mal einspringen kann bei 5. gelber Karte oder Krankheit bzw. kleinerer Verletzung. Das Problem ist natürlich, dass du wohl noch ein wenig Kohle für einen Torhüter ausgeben musst, falls Drobny Rost nicht bald verdrängen kann.
Ich würde zudem eher Raul als Farfan abgeben, weil Farfan einfach mannschaftsdienlicher spielt, natürlich auch weil er eigentlich im Mittelfeld spielt.

Das Problem ist: Raul + Molinaro + Reinartz bringen nur 6,5 mio zusammen, also könnte es noch jemanden erwischen. Und dann hast du immer noch keinen Keeper. Dazu den "Kleinkram" wie du ihn nennst und du kommst hin ohne Zabavnik und deine beiden Keeper abzugeben. Dann kannst du eventuell für beide Keeper einen Keeper bekommen der auch spielt.

Macht dann als Aufstellung:

? - Pinola, Höwedes, Westermann - Tiffert, Barnetta, Großkreutz, Schwegler, Wesley - Gomez, Farfan (Ersatz: Zabavnik)

Damit ist dein Kader ziemlich zusammengeschrumpft aber mir fällt im Moment nichts besseres ein um von den Schulden runterzukommen.

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409383
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

sace82 hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist was du so unter Kleinkram verstehst. ...

Also die Hauptfrage lautet erst mal Raul oder Farfan weg. Den Rest habe ich einfach mal Kleinkram genannt, damit ich in ein oder zwei Tagen, wenn einer der beiden verkauft ist, einen neuen Thread aufmachen kann, in dem der Kleinkram diskutiert werden kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitter Kiste, aber ich würde wohl schweren Herzens Raul abgeben. Er hat diese Saison noch überhaupt nicht überzeugen können. Wirkt da vorne wie ein Fremdkörper und wird nur durch Tore punkten. Farfan wurde jetzt wegen seiner Peru Reise geschont, soll aber Mittwoch in der CL wieder eingesetzt werden. Er hat eigentlich einen Sportal tauglichen Spielstil. Vorlagen und Tore sind bei ihm auch einige drin.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409431
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar! ich habe einen plan, wie du die schulden los wirst.

verkaufe...

-raul
-reinartz
-molinaro
-zabavnik + restlichen 160.000er (kroos, eigler, funk usw.)

dann kannst du trotzdem noch ein schickes 3-5-2 spielen, also auch ohne die oben genannten kandidaten!

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819

grüße,
faulancer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.