preload
basicPlayer

Marin vs Frings vs Lahm / 4,5Mio im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marin vs Frings vs Lahm wen verkaufen?
Marin
9%
 9%  [ 1 ]
Frings
45%
 45%  [ 5 ]
Lahm
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:31   Titel: Marin vs Frings vs Lahm / 4,5Mio im Minus Antworten mit Zitat

Hi Leute,

also ich habe mal wieder ein Anliegen, denn ich habe mir Frings und Trochowski geholt und bin nun 4,7Mille im Minus.

Nun wollte ich euch mal fragen was ich machen soll.

Ich überlege Marin, Frings oder Lahm(bekomme 6Mille für ihn) zu verkaufen. Aber wenn ihr andere Vorschläge habt dann lasst mich das natürlich auch wissen

Mein Guthaben bei den Verkäufen:
Lahm(6Mio) + Trochowski(1Mio) = 2,3Mio
Marin(6,7Mio) = 2Mio
Frings(6Mio) = 1,3Mio

Das heißt wenn Lahm verkauft wird, muss ich mir ein Abwehr-Spieler für 2,3Mille besorgen. Bei den anderen verkäufen hätte ich eben Plus und könnte noch etwas spekulieren oder sparen

Ich danke euch schon mal und mache wie immer bei Link RH zurück

Gruß MatHoffman
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde an deiner Stelle Marin verkaufen.
Hat ein hohes MW und sehe ihn nicht als einen guten punkter diese Saison,
von den 2 Mio kannst du dir dann auch Spekulationen wie de Camargo,Obasi etc. holen

RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409472
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin dafür das du Marin verkaufst, der Preis passt nicht zu seinen Leistungen aktuell finde ich. Mit Frings hast du einen relativ sicheren Punkter. Zudem schießt er auch alle Elfer bei Werder. Lahm würde ich nicht hergeben, wie du schon selber sagtest bräuchtest du kurzfristig einen ädequaten Ersatz. Zudem wird auch Lahm über kurz oder lang wieder Punkten...wie es gerade aussieht eher wieder kürzer

Beim Vote habe ich ausversehen auf Frings statt auf Marin gedrückt
I'm sorry....I'm so dumb
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ich auch eher zu Marin oder evtl. frings raten

lahm ist sein geld alle mal wert und ist eh net in topform. wird dir in besseren zeiten mehr bringen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Also joa Marin kann ich jetzt auch nicht sagen, sonst hätt ich nicht gefragt

Aber wenn ich das so betrachte, fällt Lahm definitif als einer der besten Verteidiger der Liga erstmal weg...

Aber ich denke, dass auf dauer gesehen, Marin die bessere Wahl ist. Was heißt, ich würde den alten Frings verkaufen. Unabhängig davon das ich nicht mag ( ) halte ich auch spielerisch nicht viel von ihm. Zumindest erwarte ich mir mehr von Marin, der olle Frings wird auch nicht jünger

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dnak für die Hilfe! Also LAhm solltest du nciht verkaufen, der wird in den nächsten Spielen garantiert stark puntken. Frings ist konstant und schiesst Elfmeter, was für ihn spricht. Marin hat hingegen eine kleine Formkrise, sehe bei ihm aber mehr Potential. Ich würde persönlich aus Sicherheit bei Frings bleiben, wenn du aber hinten bei Euch inner Liga bist, gehe Risiko und setz auf Marin...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.