preload
basicPlayer

Mertesacker, Compper oder gar keinen holen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Mertesacker
45%
 45%  [ 5 ]
Compper
45%
 45%  [ 5 ]
gar keinen
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 10:19   Titel: Mertesacker, Compper oder gar keinen holen?! Antworten mit Zitat

Also heute stehen bei uns Mertesacker und Compper auf dem Markt und man kann unschwer erkennen, dass ich dringend einen Verteidiger bräuchte.
Nach dem Spieltag hätte ich wahrscheinlich etwas weniger als 1 Million.
Mertesackers Marktwert beträgt 5.590.000 und Comppers 2.000.000.
Die Frage ist nun, wie ich einen von den beiden finanzieren könnte oder ob ich aufgrund der Finanzlage gar keinen holen sollte.

RH selbstverständlich bei Link

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Idee wäre: Compper holen und Klose verticken. Bei deinem Team finde ich 5 Mille für einen Abwehrspieler zu viel und unverhältnismässig.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

wie mein vorredner schon sagte, wäre ein tausch klose gg comper wohl ziemlich sinnvoll. denkbar wäre für mich auch ein kauf von merte, dafür schmelzer und fallobst verkaufen.denke denn könntest du auch in ein paar wochen für 8,9 mios verkaufen und für das geld 2 gute neue holen. also mertesacker für den preis ist top, IMO.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

an der Stelle würde ich das nicht machen! 5 Millionen für einen Abwehrspieler bei dem Kader ist total unsinnig! Es gibt genügend günstige Verteidiger die dir in deiner Situations mehr bringen würden!
Kannst hier mal posten, was es noch für Alternativen auf dem Transfermarkt gibt aber ein paar Abwehrleute die günstig sind zurzeit
- Westermann
- Höwedes
- Fritz
- Judt
- Uchida
uvm
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde ebenfalls klose verkaufen und compper holen.. klose bringt wenn überhaupt nur minus.. außerdem ist er momentan verletzt und gomez hat gestern 3 hütten gemacht, also ich denk nicht das da in nächster zeit was von ihm kommt. compper bringt dir wenigstens 2-4 punkte pro spieltag... mertesacker ist bei deinem team leider wirklich zu teuer...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstma für deine Hilfe.

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Halte zwar viel von Mertesacker, den kannst du dir aber momentan schlicht und einfach nicht leisten, so schade das ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle ebenfalls Klose abgeben und mir von dem Geld Compper holen oder auf weitere günstige Stammspieler warten!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das nur ein Kauf von Compper ratsam ist. Merte kannste dir bei dem Kader leider nicht leisten. Außer du würdest einen aus deinem Mittelfeld verkaufen, was ich aber für nicht ratsam halte! Verkaufen würde ich auch Klose. Zwar ist dann dein Sturm noch schwächer besetzt, aber was hilft dir ein Klose der bei Bayern nicht in den Tritt kommt und nur Minus Punkte sammelt. Zudem hat Gomez gestern auch wieder getroffen und das auch gleich dreimal!

Also Klose weg, Compper her

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409331
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine hilfe!

also wie hier schon ziemlich deutlich gesagt wurde ist merte -trotz der tatsache das er ein super abwehrmann ist, oder vllt gerade deswegen- schlicht zu teuer für dein team! Mit Marvin könntest du dich angemessen verstärken und mit einem Klose-Verkauf die Finanzierung organisieren. Der bringt deinem Team leider in Comunio am wenigsten.

Best Greetz
moeb
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tausch von Klose gg Compper wurde ja jetzt ausreichend begründet. Desweiteren empfehle ich dir bald mal den TW zu tausch da du dadurc mind 2 Mo sparst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.